Blaulicht | 09.04.2023, 10:14 Uhr

Euskirchen

Vier Pkw-Fahrer ohne Führerschein in Euskirchen unterwegs

Symbolbild. Pixabay
233

Euskirchen. Am Gründonnerstag stoppten Polizeibeamte der Wache in Euskirchen insgesamt drei Pkw, deren Fahrer ohne Führerschein unterwegs waren. Um 07.00 Uhr morgens wurde ein 24-jähriger Mann aus Euskirchen mit seinem Pkw in Roitzheim kontrolliert. Die Beamten stellten neben dem Fehlen eines Führerscheins darüber hinaus einen Drogenkonsum beim Fahrer fest. Daraufhin wurde dem Mann eine Blutprobe auf der Polizeiwache in Euskirchen entnommen. Kaum drei Stunden später wurde ein 34-jähriger Mann aus Euskirchen auf dem Eifelring gestoppt, der einräumte, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Auch ihm wurde auf der Wache in Euskirchen eine Blutprobe aufgrund von Drogenkonsum entnommen. Gegen 20 Uhr abends missachtete ein Pkw-Fahrer die Rotlicht zeigende Ampel an der Kreuzung L194/Roitzheimer und auch hier wurde bei der anschließenden Kontrolle festgestellt, dass der 31-jährige Mann aus Euskirchen nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Einen Tag später, am Karfreitag gegen 20.30 Uhr wurde in Euskirchen, An der Vogelrute ein Pkw-Fahrer kontrolliert, der ebenfalls keinen Führerschein vorzeigen konnte. In allen Fällen wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt.

Eine Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Euskirchen.

Symbolbild. Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Imageanzeige
Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag
Heimat aktiv erleben, Kreis AW
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv AW
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
Weitere Artikel
Auch beim diesjährigen Knuspermarkt wird das schnucklige Riesenrad wieder ein echter Blickfang sein.
1152

Neuwied. Eine Prise Zimt in der Luft, dort ein bisschen Zuckerguss und ganz viel Lebkuchen-Zauber: In der Vorweihnachtszeit wird in der Deichstadt wieder geknuspert. Denn der Knuspermarkt – Neuwieds Weihnachtsmarkt – lockt von Freitag, 20. November, bis Mittwoch, 23. Dezember, wieder auf den Luisenplatz in der Neuwieder Innenstadt. Mit Ausnahme von Totensonntag am 22. November hat der Knuspermarkt täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet.

Weiterlesen

typical police vehicle in germany - translation: police
729

Die Bergungsarbeiten sind noch in vollem Gange

Schwerer Unfall auf der B412 am 30.10.: Lkw kippt nach Kollision um

Bell. Am heutigen Morgen gegen 06:45 Uhr ereignete sich auf der B412 zwischen der Anschlussstelle Wehr und Rieden ein Verkehrsunfall, an dem ein Lastwagen und zwei Pkw beteiligt waren. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein Pkw von der Anschlussstelle Wehr in Richtung Kempenich, als er von seiner Fahrspur abkam und mit einem entgegenkommenden Sattelkipper kollidierte. Durch den Aufprall platzte der linke Vorderreifen des Lkw, wodurch der Fahrer die Kontrolle verlor.

Weiterlesen