Blaulicht | 14.07.2019

Autofahrer verursacht Unfall in Ransbach-Baumbach

Vorfahrt geklaut: 16-jähriger Motorradfahrer schwer gestürzt

Vorfahrt geklaut: 16-jähriger Motorradfahrer schwer gestürzt

Ransbach-Baumbach. Am Freitagabend, 12. Juli, ereignete sich in der Hauptstraße, Ecke Südstraße in Ransbach-Baumbach ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 34-jähriger Autofahrer die Vorfahrt eines 16-jährigen Motorradfahrers nahm. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den seitlichen Aufprall bedingt wurde der Kradfahrer in ein angrenzendes Grünbeet geschleudert und prallte noch gegen eine dortige Mauer. Der Motorradfahrer musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Straßenhaus

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Lampionfest in Weißenthurm
Heimat aktiv AW
Titelanzeige KW 25 Helene Theis
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Auszubildende:r im Bereich Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay.com
86

Region. Mit dem Ferienbeginn in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland startet am kommenden Wochenende die erste große Sommerreisewelle des Jahres. Auch aus mehreren europäischen Nachbarländern sind zahlreiche Urlauber unterwegs. Der ADAC rechnet deshalb auf vielen Fernstraßen mit einem deutlich erhöhten Verkehrsaufkommen und längeren Staus.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die niedergebrannte Zimmerei von außen.
1760

Firmenhalle einer Zimmerei in Brohltal-Ost brennt in der Nacht auf Samstag bis auf die Grundmauern ab

20.06.: 110 Feuerwehrleute und Helfer kämpfen gegen die Flammen

Niederzissen. Die Werkhalle der Zimmerei Reimund Müller im Industriegebiet Brohltal-Ost ist in der Nacht zum Samstag ein Raub der Flammen geworden. Der Feueralarm bei der Feuerwehr Brohltal ging um 22.50 Uhr ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Fabrik bereits lichterloh. Feuerwehren aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und auch Andernach wurden umgehend zur Verstärkung angefordert, sodass rund 110 Feuerwehrleute und Helfer in der Nacht gegen ein Ausbreiten des Großfeuers kämpften.

Weiterlesen