Blaulicht | 18.10.2025

Kollision im Einmüdnungsbereich

Vorfahrt missachtet: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf B414

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Bad Marienberg. Am Feitag, 17. Oktober, gegen 18.40 Uhr, wurde durch die Leitstelle Montabaur ein schwerer Verkehrsunfall an der Einmündung B414/L294 in der Gemarkung Bad Marienberg gemeldet. Feuerwehr und Rettungsdienst wurden alarmiert.

An der genannten Einmündung war es zur Kollision zweier PKW gekommen. Der Fahrer eines Kleinwagens beabsichtigte, von der L294 auf die B414 in Richtung Kirburg einzubiegen. Hierbei missachtete der Fahrer die Vorfahrt eines die B414 aus Richtung Kirburg in Richtung Hof fahrenden PKW. Im Einmündungsbereich kam es sodann zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei beide Fahrer schwere Verletzungen erlitten. Beide unfallbeteiligte Fahrzeuge wurden total beschädigt.

Der Verkehr an der Unfallstelle wurde durch Einsatzkräfte umgeleitet, für die Dauer der Bergungsmaßnahmen musste die B414 kurzzeitig voll gesperrt werden. Die verletzten Unfallbeteiligten wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich im niedrigen fünfstelligen Bereich. Im Einsatz waren neben Polizei und Rettungsdienst auch Kräfte der Feuerwehren Bad Marienberg und Kirburg. Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Dauerauftrag 2026
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Imagewerbung
Andernach Mitte Card
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeige KW 3
Empfohlene Artikel

Koblenz. Am 15. August 2025 kam es zu einer unrechtmäßigen Abhebung von Geld an einem Geldautomaten im Schängel Center in Koblenz. Die betroffene Person fiel zuvor auf einen Betrüger herein, der sich als falscher Bankmitarbeiter ausgab, und übergab ihm ihre EC-Karte.

Weiterlesen

Weitere Artikel
DA bis auf Widerruf
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image Anzeige
Pellets
Innovatives aus Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Unternehmen erfolgreich regional
Wir helfen im Trauerfall
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Gesamtrechnung 2026