Blaulicht | 12.12.2022

Auch der Verursacher wurde bei der Kneipenschlägerei verletzt

Westerwald: Mit Bierglas in Gesicht geschlagen

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Betzdorf. In Betzdorf kam es am 11.12.22 gegen 04:15 Uhr in einer Bar in der Wilhelmstraße im Rahmen eines Streites zwischen einem 31-jährigen aus dem benachbarten SI-Kreis und einem 40-jährigen aus der VG Betzdorf-Gebhardshain zu einer Körperverletzung. Im Laufe eines zunächst verbal geführten Streites soll der 31-jährige mit einem Bierglas in das Gesicht des 40-jährigen geschlagen haben. Dieser erlitt hierdurch leichte Verletzungen durch Glassplitter im Gesicht. Aber auch der Verursacher erlitt eine Schnittverletzung an der Hand. Beides musste vom Rettungsdienst vor Ort versorgt werden. Der Hintergrund des Streites ist noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Eine Strafanzeige wurde eingeleitet.

Pressemitteilung der Polizei Betzdorf

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
3+1 Aktion
Stellenanzeige
Stellenanzeige Techniker
Anzeige KW 29
Anzeige Juli
Imageanzeige HUK, Auftragsnummer 4700022057, 1. Anzeige "2+1" Aktion
Stellenausschreibung Schulsekretär/in (w/m/d) Boeselager Realschule Plus
Kulinarische Woche
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1487

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
1923

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3402

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen