Blaulicht | 27.10.2023, 08:47 Uhr

Einbrecher schlugen in Troisdorf-Sieglar zu

Windeln gestohlen

Symbolbild. Foto: ROB

Troisdorf. Zwischen 12 und 19:30 Uhr am Mittwoch, 25. Oktober, ereignete sich ein Einbruch in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Heinrich-Heine-Straße in Troisdorf-Sieglar. Unbekannte Täter brachen das Badezimmerfenster der Wohnung auf und verschafften sich so Zutritt zum Wohnraum. Anschließend durchsuchten sie die einzelnen Zimmer nach wertvollen Gegenständen.

Die Einbrecher entwendeten mehrere Kleidungsstücke, deren Gesamtwert sich auf etwa 500 Euro beläuft, sowie Babywindeln. Personen, die im Bereich der Heinrich-Heine-Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden aufgefordert, sich unter der Telefonnummer 02241 541-3221 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. BA

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Titelanzeige
Turmfest der Stadtsoldaten
50 Jahre Altstadtfest Meckenheim
kostenfreie Anzeige aus 2+1
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Pfarrer P. Magnus Ifedikwa - Foto bei der Ariendorfer Kirmes am vergangenen Wochenende.
424

Rückkehr des Suitbertus-Schreins in Kaiserswerth

Grußwort aus Rheinbrohl

Rheinbrohl/Kaiserswerth. Der prächtige, aufwendig restaurierte Suitbertusschrein kehrt zum Suitbertusfest am 6. September nach Kaiserswerth zurück, nachdem er seit 2021 in der Kölner Domgoldschmiede in seine rund 1100 Einzelteile zerlegt und instand gesetzt worden war.

Von Pressebüro A. Kossmann aus Homburg

Weiterlesen