Blaulicht | 24.11.2019, 10:20 Uhr

Unfall unter Alkoholeinfluss in Mayen

Zeugen für Unfall auf Kelberger Straße gesucht!

Zeugen für Unfall auf Kelberger Straße gesucht!
49

Mayen. Am Freitag,  22. November, um  12.40 Uhr befuhr ein 65-jähriger Mann mit seinem PKW in der Ortslage die Kelberger Straße in Richtung Ortsmitte und bog in Höhe der Dachdeckerfachschule nach links auf einen Parkplatz ab. Hierbei kollidiert er mit einem entgegenkommenden PKW. Bei dem 52-jährigen Fahrer dieses PKW wurde Alkoholkonsum festgestellt. Ihm wurde daher eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Im vorliegenden Sachverhalt werden Zeugen gesucht, die Angaben zur Sache machen können.

Pressemitteilung der Polizeidirektion Mayen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

"Harald Schweiss"
Kokubu - 14.01.27
Stellenanzeige staatl. anerkannte Erzieher / päd. Fachkräfte
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Stellenanzeige Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Verwaltung, Sekretariat & Personal (m/w/d)
Kerzesching im Jaade 2026
Weitere Artikel
Links: Straßenschild Rheinstraße, Mitte: Nostalgisches Bild der Rheinstraße/Vater Rhein (vom Stadtmuseum Andernach), Rechts: Frau Grafen heute
554

Andernach. Wenn Christina Grafen von ihrer Zeit in der Andernacher Rheinstraße erzählt, klingt es fast so, als würde man für einen Moment die Musik von damals wieder hören. Tanzflächen voller Menschen, mehrere Theken, an denen die Getränke ausgeschenkt wurden, ausgelassene Stimmung und mittendrin sie – meistens hinter dem Tresen, wo es selten ruhig zuging.

Von Dilara Köksal aus Andernach

Weiterlesen

v.l.n.r.: Daniel Phiesel, Christel Engeland, Stefan Raetz, Marcel Richter, Martin Warkentin
180

Rheinbach. Die Bürgerstiftung „Wir für Rheinbach“ hat auch für 2027 wieder einen Rheinbach-Kalender herausgebracht. Die Vorstände Bürgermeister Dr. Daniel Phiesel und Marcel Richter: „Der Bildkalender erfreut sich auch in der 13. Auflage großer Beliebtheit und zeigt wieder interessante Rheinbacher Motive.“ Mit Martin Warkentin hat die Bürgerstiftung erneut einen jungen Fotografen aus Rheinbach gefunden, der mit einem eigenen Blick auf die Rheinbacher Motive schaut.

Von Stefan Raetz aus Rheinbach

Weiterlesen