Blaulicht | 19.12.2023, 08:39 Uhr

Geschädigte wollte ihr Kind aus dem Auto holen

Zwischen Tür und Fahrzeug eingeklemmt

Symbolbild  Foto: ROB
654

Emmelshausen. Am 18. Dezember 2023 gegen 17.54 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in Emmelshausen zu einem Verkehrsunfall mit Flucht und Personenschaden. Die Geschädigte hatte ihren Pkw in einer der Parktaschen neben der Fahrbahn abgestellt. Um ihr Kind aus dem Fahrzeug zu holen, begab sich die Geschädigte zur hinteren rechten Beifahrertür und öffnete diese. Sie stand zwischen Tür und Fahrzeug, als die Tür plötzlich von einem vorbeifahrenden schwarzen Pkw (vermutlich SUV) touchiert wurde. Durch die Kollision wurde die Geschädigte zwischen Tür und Fahrzeug eingeklemmt und erlitt Verletzungen am Kopf und an den Schienbeinen. Das unfallbeteiligte Fahrzeug flüchtete in Richtung der Straße am Wiebelsborn. Es soll sich um einen schwarzen Geländewagen gehandelt haben. Weitere Hinweise liegen bislang nicht vor. Wer Hinweise zu dem unfallbeteiligten Fahrzeug geben kann, das sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Boppard unter der Telefonnummer 0 67 42 80 90 in Verbindung zu setzen. BA

Symbolbild Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Essen auf Rädern
Werbeplan 2026
Rund um´s Haus
Zukunft trifft Tradition KW 42
Stellenanzeige Personal & Orga, Presse & Wirtschaftsförderung
Titelanzeige o. B. Vorauskasse
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1221

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Los gehts! Die Ehrenamtlichen des foodsharing-Bezirks Mayen machen sich auf, die übrigen Lebensmittel der Lukasmarktstände vor dem Wegwurf zu bewahren.
806

Mayen. Wenn die Lichter des traditionellen Lukasmarkts ausgehen und das Abschlussfeuerwerk verklungen ist, beginnt für ein ganz besonderes Team die wichtigste Schicht. Auch in diesem Jahr – und damit bereits im vierten Jahr in Folge – waren die Ehrenamtlichen von **foodsharing Mayen** am Sonntagabend im Einsatz, um übrig gebliebene Lebensmittel vor der Tonne zu bewahren.

Von foodsharing Mayen Lebensmittelrettung aus Mayen

Weiterlesen

Jürgen B. Hausmann (links) und Harald Classen begeisterten das Publikum in der Mendiger Laacher See-Halle.
1395

Jürgen B.Hausmann gastierte in der Laacher See-Halle

Der „dritte Anlauf“ passte

Mendig. „Wie das Leben so spielt…“ aus 27 Jahren Kabarett und fast 62 Jahren Leben: Geschichten zum Totlachen, zum Schmunzeln und zum gerührt sein. Jürgen B. Hausmann begeisterte das Publikum in der ausverkauften Laacher See-Halle mit einer kabarettistischen Retrospektive von 1964 bis heute.

Von Stefan Pauly aus Mendig

Weiterlesen