Allgemeine Berichte | 06.10.2014, 13:00 Uhr

Live - Konzert im Bootshaus

Men - o - Pause

Neuwied. Rockfreunde aufgepasst! Am Samstag, 18. Oktober um 20 Uhr gastiert mit einem Livekonzert im Bootshaus des Neuwieder Wassersportvereins (direkt an der Rheinbrücke) die bekannte Band Men-o-Pause. Es handelt sich um eine 6-köpfige Rockband aus dem Raum Koblenz, die überwiegend die Rockklassiker der 60er und 70er Jahre covert. Mit dem Auftritt im Bootshaus beendet Men-o-Pause….ihre musikalische Pause. Nach kurzen Wechseljahren will die Band jetzt wieder zu den Wurzeln Ihrer Musik zurück und präsentiert im Bootshaus an der Rheinbrücke Rock, Ballads and Blues. Karten können ab sofort im Bootshaus, Rheinstr. 80 erworben und telefonisch bei Dirk Wittersheim reserviert werden (02631/ 4619947 oder 0172/4508632).

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Werbeplan 2026
Imageanzeige
Michelsmarkt
Saisonstart und Disco Disco
Hallenbad- und Saunasaison
Tag der offenen Tür Freiwillige Feuerwehr Kripp
Imageanzeige
Kachelofentage 2026
Empfohlene Artikel
Die Reisegruppe im romantischen Bacharach
3

Heimbach-Weis. Kürzlich machte die Bürgergemeinschaft Pro Heimbach-Weis e.V. ihre Vereinstour an den Rhein. Mit einem Reisebus ging es zunächst nach Ingelheim. Bei einer Führung durch das Kaiserpfalz-Museum und die Gemäuer der ehemaligen Kaiserpfalz wurden die Besucher gewissermaßen zurückversetzt in die Zeit Karls des Großen.

Weiterlesen

Felix Lüdenbach ist der erste Ahrweinkönig in der Geschichte des Ahrtals. Foto: Hagen Hoppe
60

Heimersheim. Felix Lüdenbach aus Heimersheim hat das Weinbaugebiet Ahr beim Vorentscheid zur Wahl der Deutschen Weinmajestät am 19. September in Neustadt an der Weinstraße vertreten. Gemeinsam mit den Kandidatinnen aus elf deutschen Weinbaugebieten stellte er sich den anspruchsvollen Aufgaben und Fragen der Fachjury rund um Weinbau, Weinwirtschaft, Vermarktung und aktuelle Entwicklungen der Branche.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay.com
563

Köln. Am Samstag (20. September) gegen 20 Uhr haben Zeugen auf einem SVG-Rastplatz an der Bundesautobahn 4 in Köln - Rondorf die Polizei alarmiert. Dort hatte ein 57 Jahre alter osteuropäischer Lkw-Fahrer mit mehreren Schnitt- und Stichverletzungen das Tankstellengebäude an der Straße Am Eifeltor betreten und um Hilfe gebeten. Ein Notarzt lieferte den Schwerverletzten zur stationären Behandlung in eine Klinik ein.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
522

Das Auto kam auf der Mittelschutzplanke zum Stillstand

20.09.: Schwerer Unfall auf A3: Opel überschlägt sich achtmal

Eppenrod. Am 20.09.2026 gegen 12:26 Uhr wurde die Polizeiautobahnstation Montabaur über einen Verkehrsunfall auf der A3 bei Kilometer 96,5 in der Gemarkung Eppenrod, Fahrtrichtung Köln, informiert. Nach ersten Angaben sollte sich ein Fahrzeug mehrfach überschlagen haben und anschließend auf der Mittelschutzplanke zum Stillstand gekommen sein.

Weiterlesen