Politik | 07.05.2019

AfD-Kreisverband Ahrweiler

Anett Meyer im Portrait

Kindern und Jugendlichen eine unbeschwerte Schulzeit ermöglichen

Anett Meyer.Foto: privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Anett Meyer ist ausgebildet als Fachkrankenschwester für den Operationsdienst und arbeitet seit vielen Jahren engagiert und mit Freude in ihrem Beruf. Sie ist 46 Jahre alt, lebt in einer festen Partnerschaft und ist Mutter eines Kindes. Geboren ist sie in Freiberg, ihre Jugend hat sie in Bochum verbracht. Seit 2001 ist Anett Meyer fest mit dem Ahrtal verbunden. Die Sorgen und Nöte der sogenannten „kleinen Leute“ kennt sie noch gut aus den Zeiten des Ruhrgebiets. Mittlerweile sind diese Sorgen auch im Ahrtal angekommen. Anett Meyer ist aus Überzeugung in die Alternative für Deutschland (AfD) eingetreten, um den Schwächeren in der Gesellschaft eine Stimme zu geben. Es geht ihr ganz besonders um Kinder und Rentner. Sie macht sich stark für ein soziales und gerechtes Rentensystem und möchte Kindern und Jugendlichen eine unbeschwerte Schulzeit ermöglichen. „Unsere Kinder dürfen nicht bedroht werden durch unkontrollierten Zuwachs aus kulturfremden Regionen“, so ihre entschiedene Meinung. Deutschland ist für Anett Meyer immer noch ein Land der freiheitlichen Demokratie. Sie sieht diese Werte bedroht und möchte deshalb mehr innere Sicherheit, Stärkung von Polizei und Justiz, respektvollen Umgang.

Pressemitteilung des

AfD-Kreisverbands Ahrweiler

Anett Meyer.Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Jetzt mitmachen: Der BLICK aktuell-HeimatCheck!

  • Frederik de Witt: Wer ist für die Straßen in Remagen verantwortlich. Mit dem Auto ist es ja kein Problem über die ganzen Schlaglöcher zu fahren, aber mit dem Fahrrad ist es der reinste Horror, und fast jede Straße hat Schlaglöcher.
  • Dieter Kramprich : Guten Tag. Ich möchte mich über die Straßen unmittelbar und weitläufig vom meinem Heimatort beklagen. Die L 87 von Waldorf Richtung Königsfeld. Die L 85 vom Ramersbach über Oberheckenbach Safel Kesseling. Die...
  • H. Scüller: Dem vermeintlichen Fortschritt im Bahnverkehr werden nicht nur zahlreiche Bäume geopfert, sondern nebenbei auch tausende Tiere, die im Oberleitungsnetz und den bahneigenen Hochspannungstrassen jährlich...

Lesung von Marco Martin fand begeisterte Zuhörer

  • Marco Martin: Ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung des Bürgertreffs Bachem. Ich bin stolz dort mein neues Buch präsentieren zu können. Es war eine tolle Veranstaltung mit wunderbarem Publikum und empathischen Menschen.
  • Ute Schäfer : Ein wahnsinnig emotionales Buch. Gänsehaut pur... manchmal Tränen, aber auch mal ein befreiend Lachen. Muss man gelesen haben.
Daueranzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0461#
Miro Live UG _Irish Christmas _Linz am Rhein
Ransbach Baumbach -Irish Christmas
Anzeige KW 43
Betrag am 20.10. vorab überwiesen
Empfohlene Artikel

Andernach. Was bewegt die Menschen in der Region? Wo drückt der Schuh im Alltag? Landtagsabgeordnete Anette Moesta lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, ihre Fragen, Anliegen und Ideen direkt mit ihr zu besprechen.

Weiterlesen

Unkel. Gleich zwei Kindertagesstätten aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz dürfen sich Hoffnung auf den Deutschen Kita-Preis 2025 machen: die Inklusive Kita Unkel und die Kita St. Nikolaus aus Kirchen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Berufsverkehr wieder verstärkt in die Dämmerungszeiten, in denen Wild besonders aktiv ist

Zeitumstellung am Wochenende: Polizei warnt vor erhöhter Wildunfall-Gefahr

Kreis Euskirchen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag (25./26. Oktober) werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt. Damit beginnt die dunklere Jahreszeit und für Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer steigt erneut die Gefahr von Wildunfällen.

Weiterlesen

Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Imageanzeige
Imageanzeige
Rund ums Haus
quartalsweise Abrechnung
Festival der Magier
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0461#
Image
150 Jahre Schuhhaus Rollmann in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Festival der Magier
Pelllets
Hausmesse
Gärtner/in (m/w/d) + Kraftfahrer/in (m/w/d)
Stellenanzeige Bürokaufmann/-frau
Stellenanzeige