Politik | 10.01.2025

Der Koblenzer CDU-Bundestagsabgeordnete lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch ein

Auf einen Kaffee mit Josef Oster

Bendorf. Aktuelle politische Themen lassen sich gut bei einer Tasse Kaffee erörtern. Um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, lädt der Koblenzer CDU-Bundestagsabgeordnete Josef Oster alle Interessierten zu seinen Kaffee-Treffen an verschiedenen Standorten in seinem Wahlkreis ein.

„Zum Jahresauftakt möchte ich mit den Menschen aus meiner Heimat aktiv und sehr konkret in Kontakt treten und erfahren, was sie von der Politik in 2025 und darüber hinaus erwarten“, erklärt er rührige Politiker, der die Bürgerinnen und Bürger aus Koblenz sowie Teilen der Landkreise Mayen-Koblenz und Rhein-Lahn seit sieben Jahren in Berlin vertritt. „Dabei interessiere ich mich besonders auch für die Belange vor Ort.“ Zu dem Austausch spendiert Josef Oster jedem Besucher eine Tasse Kaffee. „Ich freue mich auf viele gute Gespräche“, so Oster.

Auch in Bendorf hat der engagierte Abgeordnete mit der örtlichen CDU einen Kaffee-Treff geplant, und zwar am Samstag, 18. Januar, 8 bis 9.30 Uhr, vor der Bäckerei Hoefer, Hauptstraße 157. Neben dem Bundespolitiker werden weitere Ansprechpartner vor Ort sein.

Pressemitteilung Josef Oster, MdB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Dauerauftrag
Pellets
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Junior Sales Manager
Stellenanzeige
Stellenanzeige Logistikteam
Stellenanzeige Disponent
Stellenanzeige Berufskraftfahrer u. Kommissionierer
Empfohlene Artikel

Linz. In Linz am Rhein, wo der Karneval fest zur lokalen Identität gehört, mischte sich am Wochenende auch die Politik unter die Menschen. Mitglieder der Linzer SPD standen gemeinsam mit Marie Christin Ockenfels am Buttermarkt und suchten das Gespräch mit Besucherinnen und Besuchern der Altstadt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0004#
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Titel
Image Anzeige // Närrische Preise 50%
Wir helfen im Trauerfall
Jubiläumsanzeige
Stellenanzeige
Eckfeld-Anzeige
Gesundheit im Blick
Stellenanzeige
Werbeplan 2026
Stellenanzeige MA Bereich Verwaltung/Organisation und Personal