Remagen im Gespräch
Austausch mit Direktkandidatin Bettina Felmer
Remagen. Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen Remagen lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einer offenen Gesprächsrunde mit der Direktkandidatin Bettina Felmer ein.
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 19. Februar, ab 19 Uhr im Brauhaus Remagen (Rheinpromenade 44, 53424 Remagen) statt.
Ziel des Abends ist es, in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen:
Welche Themen bewegen Remagen? Wo hakt es im Alltag? Und wie kann Politik vor Ort nachhaltiger, gerechter und zukunftsfähiger gestaltet werden? Fragen, Anregungen und Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht.
Bettina Felmer ist seit vielen Jahren kommunalpolitisch engagiert und gilt als „grünes Urgestein“. Politisiert durch die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl, setzt sie sich heute als Fraktionssprecherin der Grünen im Stadtrat Remagen insbesondere für die Themen Bauen, Umwelt, Klima und zunehmend auch für kommunale Finanzen ein. Beruflich war sie lange in der Entwicklungszusammenarbeit für die GIZ in Bonn tätig.
Der Grüne Ortsverband freut sich auf einen offenen Austausch und viele interessierte Gäste. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Politik entsteht dort, wo Menschen miteinander reden: nicht nur im Plenarsaal, sondern am Tisch, in entspannter Runde und in Remagen am liebsten mit Blick auf den Rhein.
Pressemitteilung Bündnis 90 / Die Grünen, OV Remagen
