Staatssekretärin Daniela Schmitt zu Gast im Bendorfer Rathaus
Austausch zum Thema Wirtschaft und Tourismus
Bendorf. Hoher Besuch im Bendorfer Rathaus: Bürgermeister Michael Kessler konnte Staatssekretärin Daniela Schmitt aus dem Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau willkommen heißen.
Schmitt war auf Einladung des FDP-Stadtverbandes in der Stadt und besichtigte unter anderem das Schloss Sayn.
Nach einem anregenden Austausch über Themen aus dem Bereich Wirtschaft und Tourismus trug sich die Staatssekretärin in das Goldene Buch der Stadt ein.
Pressemitteilung
Stadt Bendorf am Rhein