Peter Moskopp beim Weihnachtsbaumwerfen in Hillscheid

Benefizaktion unterstützt

Hillscheid. Der CDU-Landtagsabgeordnete Peter Moskopp hat in diesem Jahr an dem Weihnachtsbaumwerfen der Traktorfreunde Kannenbäckerland teilgenommen. Am Vormittag hatten die Traktorfreunde in Hillscheid bereits gegen eine freiwillige Spende die Weihnachtsbäume im Ort eingesammelt. Mit einigen gesammelten Weihnachtsbäumen fand dann im Nachmittag das Weihnachtsbaumwerfen statt.

Die eingenommenen Spenden gehen dabei, wie in jedem Jahr, an den Verein „Der bunte Kreis“ in Neuwied, der schwerstkranke Kinder und deren Familien unterstützt.

„Eine wirklich gelungene Aktion, die ich gerne unterstützt habe. Vielen Dank für dieses ehrenamtliche Engagement! Ich konnte es mir dann natürlich nicht nehmen lassen, mich auch einmal im Weihnachtsbaumwerfen zu probieren“, fasst Peter Moskopp die ehrenamtliche Aktion zusammen.

Pressemitteilung

Abgeordnetenbüro

Peter Moskopp, MdL