FDP Koblenz lädt ein
Bundesverkehrsminister Dr. Wissing besucht Koblenzer Bürger und Bürgerinnen
Koblenz. Am Donnerstag, 12. Oktober wird Bundesverkehrsminister Dr. Volker Wissing auf Einladung der FDP nach Koblenz kommen, um einen offenen Dialog mit den Bürgern zu führen. Im Mittelpunkt des Treffens stehen die aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Energie, Verkehr und Migration. Die Veranstaltung bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, dem Minister Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.
Die besondere Veranstaltung findet im Jugend- und Bürgerzentrum (JuBüZ) auf der Karthause, Potsdamer Str. 4 in 56075 Koblenz statt (frühester Einlass ab 17 Uhr). Der Minister wird ab 17.30 Uhr in seiner Rede einen Überblick über die aktuellen Geschehnisse geben, gefolgt von einem interaktiven Austausch mit den Bürgern.
Jeder interessierte Bürger ist herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und seine Anliegen anzusprechen.
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Um eine reibungslose Planung zu gewährleisten, bitten wir um eine Voranmeldung unter info@fdp-koblenz.de .
Bundesverkehrsminister Dr. Volker Wissing und die FDP Koblenz freuen sich auf eine rege Teilnahme und hoffen, gemeinsam mit den Bürgern und Bürgerinnen, Lösungsansätze für bevorstehende Herausforderungen zu besprechen.
Pressemitteilung der
FDP Koblenz
