Ortsvorsteherwahlen im Stadtgebiet Bad Neuanahr-Ahrweiler

„Die Zukunft der Stadt meistern“

„Die Zukunft der Stadt meistern“

Für das Gruppenfoto haben sich die Ortsvorsteherkandidaten mit dem Vorsitzenden der Kreisstadt-CDU Horst Gies (3. v. l.) vor dem Bürgerbüro des Rathauses Kreisstadt getroffen (v. l.): Hans-Jürgen Juchem (Lohrsdorf), Detlef Odenkirchen (Bad Neuenahr), Stefan Hübinger (Gimmigen), Klaus Kniel (Heppingen), Ulrich Stieber (Bachem), Willi Schäfer (Heimersheim) und Peter Krämer (Ahrweiler). Foto: privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. „Die CDU ist die große Volkspartei, auf die sich die Menschen in den letzten Jahrzehnten in unserer Region im Ahrtal immer verlassen konnten. Die Sachthemen, die wir als notwendig erachtet und in den Gremien der Räte beschlossen und umgesetzt haben, dienten immer dem Allgemeinwohl und damit den Menschen in unserer Heimat. Wir wollen, dass das so bleibt. Mit der einhergehenden Kommunalpolitik ist es uns gelungen, gemeinsam mit den einzelnen CDU-Ortsverbänden Ahrweiler, Bad Neuenahr und Heimersheim sowie letztlich mit dem CDU-Stadtverband die Themen die die Menschen bewegen zu benennen und abzuarbeiten, so der CDU-Stadtverbandsvorsitzende, Landtagsabgeordneter Horst Gies.

„Ein Blick in das CDU-Sachprogramm von 2014 lässt kaum noch Themen übrig, die noch nicht erledigt oder angegangen wurden. Wir halten, was wir versprechen. Um diese Erfolgspolitik fortzuschreiben, haben wir auch in den Ortsgemeinden, dort wo es erforderlich ist, die Kandidaten für den Ortsvorsteher für unsere Stadtteile von Bad Neuenahr-Ahrweiler benannt“, fährt Gies fort.

Es sind einige neue Kandidaten, am 26. Mai 2019 zur Wahl als Ortsvorsteher stehen werden und auch Kandidaten, die ihre Arbeit in bewährter Weise fortsetzen wollen. „Wir freuen uns, Ihnen eine gute Auswahl für die Stadtteile von Bad Neuenahr-Ahrweiler anbieten zu können. Wir sind davon überzeugt, dass diese Kandidaten, im Falle einer Wahl, alles daran setzen werden, um das Wohl der Allgemeinheit und die Zukunft dieser unserer Stadt, auch im Hinblick auf die großen Herausforderungen wie die Landesgartenschau 2022, zu meistern“, freut sich Gies. Pressemitteilung des

CDU-Kreisverbands Ahrweiler