CDU-Landtagskandidat Peter Moskopp

Digitale und telefonische Bürgersprechstunde

Region. Am 11. Januar fand die erste digitale Bürgersprechstunde mit dem CDU-Landtagskanditaten Peter Moskopp statt. „Es ist mir sehr wichtig, mich mit den Bürgerinnen und Bürgern auszutauschen.

In Zeiten der Pandemie bieten Gespräche im virtuellen Raum eine sehr gute Möglichkeit, mich der Sorgen und Nöte der BürgerInnen anzunehmen, aber auch um Anregungen zu erhalten und für einen allgemeinen Austausch“, so Peter Moskopp. „Es freut mich sehr, dass ich den BürgerInnen Rede und Antwort stehen kann, das Feedback von den bereits geführten Gesprächen ist sehr positiv.“ Die digitale Bürgersprechstunde findet jeden Montag – außer Rosenmontag – von 18.30 bis 19.30 Uhr statt, Anmeldungen sind über die Homepage www.peter-moskopp.de/service möglich.

Für Bürger und Bürgerinnen die lieber ein Telefonat mit Peter Moskopp führen wollen steht der Landtagskandidat für den Wahlkreis 10 – Bendorf, die Verbandsgemeinden Höhr-Grenzhausen, Vallendar und Weißenthurm – montags von 17.15 bis 18.15 Uhr zur Verfügung. Pressemitteilung des

Büro von Peter Moskopp