CDU Fraktion Rhein-Mosel
Fraktionsvorstand wieder komplett
Kobern-Gondorf. Nachdem der ehemalige Vorsitzende der CDU Fraktion im Verbandsgemeinderat, Johannes Liesenfeld, aus gesundheitlichen Gründen zum Ende des Jahres 2019 sein Mandat im Verbandsgemeinderat und den Fraktionsvorsitz niedergelegt hatte, wurde sein bisheriger Stellvertreter, Jens Firmenich aus Brodenbach, einstimmig zum neuen Vorsitzenden der CDU Fraktion gewählt.
Kürzlich entschieden die 13 Mitglieder der CDU Fraktion im Verbandsgemeinderat Rhein-Mosel auch, wer die Nachfolger als Stellvertreter in der Fraktion sein soll.
Neben dem bereits gewählten Stellvertreter Manfred Frickel (Rhens) wurde Annette Breitkreuz (Lehmen) und Achim Reick (Winningen) zu den neuen Stellvertretern gewählt. Zusammen mit dem Schatzmeister Helmut Hannes (Dieblich) ist der Fraktionsvorstand somit wieder vollständig.
Pressemitteilung
CDU Fraktion Rhein-Mosel
