FDP-Stadtverband Bendörf lädt zum Stammtisch
„Große Politik“ und lokale Sorgen
Am 25. April
Bendorf. Die Freien Demokraten Bendorf laden ein zum öffentlichen politischen Stammtisch, am Mittwoch 25. April ab 19 Uhr. Der Stammtisch findet statt im Restaurant „Sayner Scheune“ – auf der Empore, Koblenz-Olper-Straße 165 in Bendorf-Sayn.
Die Stadtverbände Bendorf und Vallendar und der Verbandsgemeindeverband Weißenthurm freuen sich über eine rege Teilnahme. Aktuelles aus der „großen Politik“, sowie Vorhaben, Probleme und Sorgen innerhalb der einzelnen Verbände, sollen besprochen und diskutiert werden.
Natürlich wird auch das gemütliche Zusammensein gepflegt und es wäre schön, viele Teilnehmer an diesem Abend begrüßen zu dürfen.
Pressemitteilung
FDP-Stadtverband Bendorf