Mitgliederversammlung der CDU Karthause

Leo Biewer zum Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl gewählt

Leo Biewer zum Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl gewählt

Der neue Spitzenkandidat: Leo Biewer (Bildmitte) mit Stadträtin Monika Artz und dem stv. Vorsitzenden Marius Jakob. privat

Karthause. Die Mitgliederversammlung der CDU Karthause hat Ratsherr Leo Biewer einstimmig zu ihrem Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl 2019 gewählt. Der stv. Vorsitzende der CDU Karthause Marius Jakob und Stadträtin Monika Artz, die auch Vorsitzende der Senioren-Union Koblenz ist, wurden ebenfalls mit hervorragendem Ergebnissen für die Kommunalwahl 2019 als Kandidaten nominiert.

Stadträtin Monika Artz wird in Ihren Aktivitäten weiterhin die Schul- und Seniorenpolitik an Nummer 1 setzen. Der stv. Vorsitzende Marius Jakob sieht schwerpunktmäßig seine Aufgaben in der Familien- und Sportpolitik.

Ratsherr Leo Biewer ist sehr zuversichtlich, dass die CDU Karthause im nächsten Stadtrat mit drei Ratsmitgliedern vertreten sein wird. Die vielfältigen Aufgaben im größten Koblenzer Stadtteil machen eine entsprechende personelle Aufstellung der CDU zwingend erforderlich.

Ratsherr Leo Biewer, der anlässlich der Mitgliederversammlung auf eine herausragende Erfolgsbilanz zurückblicken konnte, sicherte zu, dass die CDU Karthause im 4. Quartal 2018 ihre Kommunalpolitischen Schwerpunkte für die nächsten 5 Jahre der Karthäuser Bevölkerung vorstellen wird. Der Wahlkampf der CDU Karthause wird unter dem Motto „Zuhören - Verstehen - Anpacken“ zum Wohl der Karthäuser Bevölkerung stehen. Die nächste Bürgersprechstunde der Ratsmitglieder Leo Biewer und Monika Artz so wie vom Ratskandidat Marius Jakob findet am 10. Juli um 17 Uhr im Cafe Sonnenschein in der de Hayeschen Stiftung statt.

Pressemitteilung

CDU Ortsverband Karthause