Sozialdemokraten laden zum politischen Aschermittwoch in die Koblenzer Brauerei ein

Malu Dreyer ist Hauptrednerin

Koblenz. Gemeinsam mit dem SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz laden die SPD Koblenz und Mayen-Koblenz zu ihrem gemeinsamen politischen Aschermittwoch ein, der, in guter Tradition, in diesem Jahr am 26. Februar in der Koblenzer Brauerei, An der Königsbach 8, stattfinden wird.

„Wir freuen uns auf eine Veranstaltung mit viel Schwung, leidenschaftlichen Reden und spannenden Gesprächen sowie einen Ausblick auf das politische Vorwahljahr 2020“, erklärt Ruland. „Wie wollen diesem Jahr gemeinsam mit unseren Genossinnen und Genossen entgegenblicken“, so Pilger ergänzend. „In diesem Jahr haben wir mit unserer Gastrednerin Malu Dreyer eine der Spitzenpolitikerin innerhalb der SPD für uns gewinnen können“, so Ruland und Pilger begeistert.

Für musikalische Stimmung sorgt der Musikverein St. Servatius Güls e.V. – und auch für das leibliche Wohl ist mit Hering und Pellkartoffeln als traditionellem Aschermittwochsgericht gesorgt. Eine vegetarische Alternative steht ebenfalls bereit. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Vorabbestellung der Karten notwendig. Diese können über die SPD-Geschäftsstelle in Koblenz unter Tel. (02 61) 3 04 82 12 oder per E-Mail unter spd-rgs.koblenz@spd.de angefragt werden. „Wir freuen uns auf Ihr bzw. Dein Kommen und eine ausgelassene Stimmung im Rahmen unseres politischen Aschermittwochs“, so Pilger und Ruland abschließend.

Pressemitteilung der

SPD Koblenz