Bürgermeister lädt zu Sprechstunde ein
Michael Kessler sucht den Dialog mit seinen Bürgern
Erste Sprechstunde am Montag, 7. Juli
Bendorf. Bendorfs Bürgermeister Michael Kessler hat sich den direkten Kontakt zu seinen Bürgern auf die Fahnen geschrieben. Ab Freitag, 7. Juli von 10 bis 13 Uhr, bietet der Stadtchef deshalb monatlich stattfindende Sprechstunden im Rathaus an.
Die Sprechstunden stehen jedem Bürger offen, der ein konkretes Anliegen, Fragen, Sorgen oder Anregungen zum Stadtgeschehen hat und dies persönlich mit dem Bürgermeister besprechen möchte.
Interessierte Bürger werden gebeten, sich telefonisch beim Sekretariat unter Tel. (0 26 22) 70 31 01 anzumelden. Natürlich können auch weiterhin individuelle Gesprächstermine über das Sekretariat vereinbart werden.
Pressemitteilung der
Stadt Bendorf