Politik | 28.03.2024

Wählergruppe Ollig-Stein e.V. - Kollig

Mit Johannes Stein als Ortsbürgermeisterkandidat und einem engagierten Team gemeinsam in die Zukunft

V.li. Verena Gassauer, Roland Max, Angélique Fuhrmann, Phillip Apeldorn, Laura Schneider, Stefan Laubenthal, Ortsbürgermeisterkandidat Johannes Stein, Niklas Sax, Holger Ollig, Martin Steffes, Laura Ollig und Kathrin Schmidt. Foto: Wählergruppe Ollig-Stein e.V.

Kollig. Die Wählergruppe Ollig-Stein geht mit einem motivierten Team in die diesjährige Kommunalwahl am 09. Juni.

Als Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters hat die Wählergruppe in einer Mitgliederversammlung mit über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern einstimmig Johannes Stein nominiert. Der gelernte Bankkaufmann und studierte Betriebswirt ist bereits seit vielen Jahren kommunalpolitisch aktiv und Mitglied des Ortsgemeinderates.

Gemeinsam mit ihm möchten sich insgesamt zwölf Frauen und Männer aus der Mitte der Kolliger Bevölkerung im Gemeinderat für unser Heimatdorf einsetzen. Dazu wurde in der Mitgliederversammlung folgende Bewerberliste aufgestellt:

1. Johannes Stein, 2. Holger Ollig, 3. Stefan Laubenthal, 4. Laura Ollig, 5. Martin Steffes, 6. Phillip Apeldorn, 7. Angélique Fuhrmann, 8. Roland Max, 9. Niklas Sax, 10. Kathrin Schmidt, 11. Verena Gassauer, 12. Laura Schneider.

Darüber hinaus kandidieren aus den Reihen der Wählergruppe Robert Ollig und Johannes Stein für eine starke Kolliger Stimme im Verbandsgemeinderat Maifeld.

Die Wählergruppe möchte die zukunftsorientierte Ortsentwicklung der vergangenen Jahre mit neuen Ideen fortführen und dabei gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern sowie den engagierten Vereinen und Gruppen in unserem Ort zusammenarbeiten.

Pressemitteilung der

Wählergruppe Ollig-Stein e.V.

V.li. Verena Gassauer, Roland Max, Angélique Fuhrmann, Phillip Apeldorn, Laura Schneider, Stefan Laubenthal, Ortsbürgermeisterkandidat Johannes Stein, Niklas Sax, Holger Ollig, Martin Steffes, Laura Ollig und Kathrin Schmidt. Foto: Wählergruppe Ollig-Stein e.V.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Günther: Es stellt sich nicht unbedingt die Frage der Beteiligung, sondern auch die Höhe der festgelegten Beteiligung. Soweit ich onformiert liegt der Anteil der Stadt bei 25% und die der Bürger bei 75%. Mindestens...
  • Roman: Und warum nicht NACHTS? wo so gut wie keiner behindert wird?
  • Anja Weyer : Hier wird von Fläche sparendem Wohnraum gesprochen, brach liegende Gelände zu nutzen, die Quartiere aufzuwerten. Wann wird denn endlich das Berninger Gelände genutzt, das seit Jahren brach liegt. Und...
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Daueranzeige 2026
Kurse Feb. + März
Jubiläums-Anzeige
Gesundheit im Blick
Stellenanzeige MA Bereich Verwaltung/Organisation und Personal
Anzeige Wirbelsäulen Check Up
Närrische Preise
Anzeige Jubiläum
Empfohlene Artikel

Bad Hönningen. Der CDU-Stadtverband Bad Hönningen freut sich, mit Norbert Röttgen, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion mit Zuständigkeit für Auswärtiges, Verteidigung, interparlamentarische Konferenzen, Europarat und Menschenrechte, einen der profiliertesten Außenpolitiker Deutschlands für eine öffentliche Diskussionsveranstaltung gewonnen zu haben.

Weiterlesen

Kreis Neuwied. Der Landkreis Neuwied erhält im Rahmen des aktuellen Schulbauprogramms des Landes Rheinland-Pfalz Fördermittel in Höhe von insgesamt rund 4,195 Millionen Euro. Von der Unterstützung profitieren zwei Bildungseinrichtungen: die Grundschule in Dierdorf sowie die Realschule plus Freie Christliche Schule in Neuwied.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Köln. Nach einer Kollision zwischen einem Streifenwagen und einem Nissan Qashqai am Samstag (21. Februar) gegen 20.10 Uhr auf der Bergisch Gladbacher Straße in Köln-Holweide sind sowohl die beiden Polizisten als auch der Fahrer (57) des Kompakt-SUV zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gefahren worden. Deren Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zusätzlich entstand leichter Sachschaden an vier geparkten Autos.

Weiterlesen

Diez/Dernbach. Auf der A3 in Fahrtrichtung Köln kommt es auf Grund eines Staus auf vier Kilometer Länge aktuell zu mindestens 14 Minuten Zeitverlust. Dies meldet der ADAC. Der Stau befindet sich zwischen der Anschlussstelle Diez und dem Dreieck Dernbach. BA

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag Imageanzeige
Rund ums Haus Daueranzeige
Stellenanzeige
Titelanzeige
Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter
Eckfeld-Anzeige
Anzeige KW 8
Best. Nr. DECPO-00017501 - Stellenanzeige Maschinenführer
Mitarbeiter/in Stadtreinigung (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d)
Gesundheit im Blick
Titelanzeige
Anzeige Baugebiet „Im Zeiberberg“
Küchen Image
Veranstaltung "Schwanensee"