Wählergruppe Ollig-Stein e.V. - Kollig
Mit Johannes Stein als Ortsbürgermeisterkandidat und einem engagierten Team gemeinsam in die Zukunft
Kollig. Die Wählergruppe Ollig-Stein geht mit einem motivierten Team in die diesjährige Kommunalwahl am 09. Juni.
Als Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters hat die Wählergruppe in einer Mitgliederversammlung mit über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern einstimmig Johannes Stein nominiert. Der gelernte Bankkaufmann und studierte Betriebswirt ist bereits seit vielen Jahren kommunalpolitisch aktiv und Mitglied des Ortsgemeinderates.
Gemeinsam mit ihm möchten sich insgesamt zwölf Frauen und Männer aus der Mitte der Kolliger Bevölkerung im Gemeinderat für unser Heimatdorf einsetzen. Dazu wurde in der Mitgliederversammlung folgende Bewerberliste aufgestellt:
1. Johannes Stein, 2. Holger Ollig, 3. Stefan Laubenthal, 4. Laura Ollig, 5. Martin Steffes, 6. Phillip Apeldorn, 7. Angélique Fuhrmann, 8. Roland Max, 9. Niklas Sax, 10. Kathrin Schmidt, 11. Verena Gassauer, 12. Laura Schneider.
Darüber hinaus kandidieren aus den Reihen der Wählergruppe Robert Ollig und Johannes Stein für eine starke Kolliger Stimme im Verbandsgemeinderat Maifeld.
Die Wählergruppe möchte die zukunftsorientierte Ortsentwicklung der vergangenen Jahre mit neuen Ideen fortführen und dabei gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern sowie den engagierten Vereinen und Gruppen in unserem Ort zusammenarbeiten.
Pressemitteilung der
Wählergruppe Ollig-Stein e.V.
Artikel melden
08.03.: Demonstration zum „Feministischen Kampftag“ zieht durch Koblenz
- Boomerang : Die Gleichberechtigung von Mann und Frau ist eigentlich ein gutes Ziel. "Feministischer Kampftag" dagegen mutet an wie eine Kriegserklärung. Der moderne Feminismus ist pervertiert zu einem Anspruch die...
Gesetzlicher Zwang aus Mainz – Infrastruktur muss dennoch ausgebaut werden
- Günther: Es stellt sich nicht unbedingt die Frage der Beteiligung, sondern auch die Höhe der festgelegten Beteiligung. Soweit ich onformiert liegt der Anteil der Stadt bei 25% und die der Bürger bei 75%. Mindestens...
Ab 02.03.: Verkehrseinschränkungen auf der Südbrücke Koblenz
- Roman: Und warum nicht NACHTS? wo so gut wie keiner behindert wird?
Streifenwagen war auf dem Weg zu einem Unfall
21.02.: Zwei verletzte Polizisten und sechs beschädigte Autos: Autofahrer kollidiert mit Polizeiauto im Einsatz
Köln. Nach einer Kollision zwischen einem Streifenwagen und einem Nissan Qashqai am Samstag (21. Februar) gegen 20.10 Uhr auf der Bergisch Gladbacher Straße in Köln-Holweide sind sowohl die beiden Polizisten als auch der Fahrer (57) des Kompakt-SUV zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gefahren worden. Deren Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zusätzlich entstand leichter Sachschaden an vier geparkten Autos.
Weiterlesen
+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++
Stau auf der A3: Mindestens 14 Minuten Zeitverlust
Diez/Dernbach. Auf der A3 in Fahrtrichtung Köln kommt es auf Grund eines Staus auf vier Kilometer Länge aktuell zu mindestens 14 Minuten Zeitverlust. Dies meldet der ADAC. Der Stau befindet sich zwischen der Anschlussstelle Diez und dem Dreieck Dernbach. BA
Weiterlesen
+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++
Vorsicht, langsam fahren: Schlagloch auf der A48 bei Höhr-Grenzhausen
Grenzau/Höhr-Grenzhausen. Auf der A48 in Fahrtrichtung Dernbach befindet sich ein Schlagloch. Dies meldet der ADAC. Das Schlagloch befindet sich zwischen dem Rastplatz Grenzau und Höhr-Grenzhausen. Verkehrsteilnehmende sind angehalten, langsam zu fahren. BA
Weiterlesen
