Karthäuser SPD vor Ort
SPD freut sich über Blütenpracht auf der Karthause
Karthause. Tolle Sache! Auch im Herbst 2019 spendeten die Karthäuser SPD und Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger 1.000 Blumenzwiebeln für die Pflanzaktion des Karthäuser Ortsrings.
„Die Mühe hat sich mal wieder voll gelohnt – vielen Dank an alle Helfer“, freut sich der SPD-Ortsvereinsvorsitzender Thorsten Schneider. „Wir machen das jetzt schon neun Jahre und werden auch in diesem Jahr wieder für die Pflanzaktion rote Tulpen spenden“, ergänzt Pilger.
Pressemitteilung der
SPD Karthause