FDP-Stadtverband Bendorf
Stadtverband zu Gast beim Liberalen Sommerfest
Bendorf. Der FDP-Direktkandidat für den Wahlkreis Koblenz hatte zu einem Liberalen-Sommerfest ins Weingut Heymann-Löwenstein eingeladen und konnte dort unter anderem die beiden stv. Landesvorsitzenden Sandra Weeser (Vizepräsidentin der SGD-Nord) und Daniela Schmitt (Staatssekretärin im Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau) begrüßen.
Sie betonten den engen Zusammenhang zwischen Tourismus und Weinbau, erwähnten die Aufwertung von Mittelstand und Handwerk („Ein Meister ist so viel wert wie ein Master“) und den größten Investitionshaushalt des Landes Rheinland-Pfalz, seit die FDP dieses Ministerium leitet. Die Freien Demokraten aus Bendorf und Vallendar waren - ebenso wie die Jungen Liberalen - mit einer starken Delegation angereist und gehen motiviert in die letzte Wahlkampfwoche.
Pressemitteilung
FDP-Stadtverband Bendorf