CDU-Kandidat Swen Christian stellt sich in Gimmersdorf vor
Swen Christian präsentiert Ideen für Wachtberg
Gimmersdorf. Am Dienstag, dem 29. Juli 2025, findet um 16.00 Uhr im Dorfsaal Gimmersdorf in der Gemeinde Wachtberg eine öffentliche Veranstaltung der Senioren-Union Wachtberg statt. Anlass ist die bevorstehende Bürgermeisterwahl am 14. September, bei der die Bürgerinnen und Bürger darüber entscheiden, wer die Gemeinde in den kommenden Jahren führen wird.
Für die CDU tritt der langjährige Beigeordnete Swen Christian als Bürgermeisterkandidat an. Im Rahmen der Veranstaltung wird er sich zunächst in einem strukturierten Interview vorstellen, das vom Vorsitzenden der Senioren-Union der CDU Rhein-Sieg geführt wird. Dabei geht es um seine Person, seine beruflichen und persönlichen Qualifikationen sowie um seine Pläne und Vorstellungen für die zukünftige Entwicklung Wachtbergs.
Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit, Fragen an den Kandidaten zu richten. Eine vorherige Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht erforderlich.
Pressemitteilung
Senioren-Union Wachtberg
