CDU-Stadtverband Bad Neuenahr-Ahrweiler ehrt Mitglieder

Über ein JahrhundertEinsatz für die Partei

Über ein Jahrhundert
Einsatz für die Partei

Mit Edmund Flohe (3. v. l.) und Peter Tempel (3. v. r.) wurden zwei Urgesteine der kreisstädtischen Christdemokraten für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. CDU-Stadtverband Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Mit einem festlichen Empfang ehrte der CDU-Stadtverband Bad Neuenahr-Ahrweiler seine Mitglieder Edmund Flohe und Peter Tempel. Flohe kann auf eine 50-jährige Parteimitgliedschaft und Tempel auf über 60 Jahre Treue zur Union zurückblicken.

„Für diese langjährige Treue zu unserer Partei möchten wir Ihnen herzlich danken. Sie haben viele Jahrzehnte unsere Partei mit Ihrer Mitgliedschaft und Ihrem Einsatz unterstützt. Das ist nicht selbstverständlich“, so Stadtverbandsvorsitzender Horst Gies, MdL. Er betonte auch die großen Verdienste von Flohe während seiner Zeit als Stadtbürgermeister von Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft erhielten beide neben dem Klassiker – einem guten Rotwein der Region – eine Urkunde der CDU, unterschrieben von Horst Gies in seiner Funktion als Kreisvorsitzender, der Landesvorsitzenden Julia Klöckner und als Rarität noch von Bundeskanzlerin Angela Merkel als damaliger Bundesvorsitzende der Union.

Diesen guten Wünschen schlossen sich auch der Landtagsabgeordnete Guido Ernst und die stellvertretenden Kreisvorsitzenden Gabriele Hermann-Lersch, Tino Hackenbruch, Michael Korden und Michael Schneider als Kreisgeschäftsführer an.

Pressemitteilung

des CDU-Stadtverbands

Bad Neuenahr-Ahrweiler