Neues aus dem Rat der VG Selters

Veränderungen imVerbandsgemeinderat

Selters. Im Rat der Verbandsgemeinde Selters gab es folgende personelle Veränderungen:

Verpflichtungneuer Ratsmitglieder

Bürgermeister Klaus Müller verpflichtete namens der Verbandsgemeinde, aufgrund der Corona-Pandemie, durch virtuellen Handschlag, die nachgerückten Ratsmitglieder Frank Eulberg (FWG-Fraktion) und Christof Waßmann (CDU-Fraktion) auf die gewissenhafte Erfüllung Ihrer Pflichten.

Wahl von Ersatzpersonen

Peter Voigt (SPD Fraktion) hat seine Ausschussmandate niedergelegt. Er war Mitglied im Bau-, Wirtschafts- und Umweltausschuss sowie 2. Stellvertreter (von Volker Hummerich) im Rechnungsprüfungsausschuss.

Der Verbandsgemeinderat wählte folgende Ersatzpersonen:

• in den Rechnungsprüfungsausschuss Sebastian Rosenberg als

2. Stellvertreter in den Bau-, Wirtschafts- und Umweltausschuss:

Mike Jansson als Mitglied, Sebastian Rosenberg als 1. Stellvertreter und Inga Stoodt als 2. Stellvertreterin.