Politik | 18.08.2023

Walporzheim: Sperrung wegen Weinfest

Die Bahnüberführung in Walporzheim.  Foto: ROB

Walporzheim. Aufgrund des Weinfestes im Stadtteil Walporzheim ist die Walporzheimer Straße zwischen der Einmündung Dombergstraße und der Bahnüberführung/Einmündung B 267 von Mittwoch, 23. August, 16 Uhr, bis Dienstag, 29. August, 18 Uhr, für den Verkehr gesperrt. Die Umleitung aus Richtung Ahrweiler erfolgt über die Dombergstraße - Prümer Straße zur B 267 und umgekehrt. Von dieser Vollsperrung ist auch der Linienverkehr betroffen, weil die Haltestelle „St. Peter“ nicht mehr angefahren werden kann. Um einen ordnungsgemäßen Verkehrsablauf zu gewährleisten, wird auf der Umleitungsstrecke Dombergstraße - Prümer Straße Haltverbot eingerichtet. Das Ordnungsamt der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler bittet die Besucher des Weinfestes, ihre Fahrzeuge nicht auf dieser Umleitungsstrecke abzustellen, da diese sonst kostenpflichtig abgeschleppt werden könnten. BA

Die Bahnüberführung in Walporzheim. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Närrisches Wochenende Linz
Titelanzeige
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Empfohlene Artikel

Andernach. Auf Antrag der FWG Andernach e. V. wurde in der Straße „Im Breitholz“ im Stadtteil Eich ein Fahrbahnteiler mit Gehwegübergang eingerichtet. Die Maßnahme wurde im November 2025 abgeschlossen und stellt eine deutliche Verbesserung der Verkehrssicherheit für Fußgängerinnen und Fußgänger dar.

Weiterlesen

Weitere Artikel
DA bis auf Widerruf
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Aushilfe gesucht
Image Anzeige
Pellets
Imagewerbung
Innovatives aus Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Unternehmen erfolgreich
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Nachruf Kurth
Wir helfen im Trauerfall
Danksagung Familie Dietenhofer
Dauerauftrag Imageanzeige
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Stellenanzeige ZFA