Termine | 10.04.2026

Bewegung für Senioren

Bewegungstreff in Oedingen für Senioren am 22. April

Freude an Bewegung

Oedingen. Mehr Bewegung im Alter hält Körper und Geist mobil und trägt zu einem guten Lebensgefühl bei. Mit Bewegungsspielen und leichten und sicheren Übungen kommen wir gemeinsam in Schwung und erleben Freude an Bewegung. Interessierte Seniorinnen und Senioren sind am Mittwoch, 22. April von 10 – 11 Uhr herzlich ins Kath. Pfarrheim Oedingen, Am Kirchplatz 1 eingeladen.

Der Bewegungstreff ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Über eine rege Teilnahme freuen sich Bewegungsleiterin Lisa Hütter-Klemmer aus Oedingen, 0157-54729427 und Gerlinde Brenk, Fachkraft Gemeindeschwesterplus, 0178-1196334, gemeindeschwester-sinzig@kv-aw.drk.de.

Freude an Bewegung Foto: Lisa Hüter-Klemmer

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Kirmes in Kettig KW33
Anzeige zum Semesterstart
SSV 50%
Maschinen- und  Anlagenführer
Büroassistenz
Anzeige KW 33
Rückseite o. B. Vorauskasse
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Feuer im Bereich Langscheid. Foto: Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
1322

Maßnahmen laufen weiter: 300 Feuerwehrleute waren im Einsatz, 220 sind im Anmarsch:

14.08.: Entspannung im Kreis MYK: Waldbrand bei Langscheid unter Kontrolle

Kreis Mayen-Koblenz. Die Lage beim Wald- und Vegetationsbrand im Bereich Langscheid in der Verbandsgemeinde Vordereifel hat sich am Freitagabend weiter entspannt. Nach aktueller Einschätzung wurden rund 50 Hektar Wald- und Vegetationsfläche durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr hat den Brand unter Kontrolle.

Weiterlesen