Lokalsport | 21.03.2026

SV Remagen A-Jugend - erster Punkteverlust in Heimersheim

Erste Punktverluste der A-Jugend in Heimersheim trotz zahlreicher Chancen

SV Remagen A-Jugend - SGL Heimersheim

Die A-Jugend-Mannschaft musste in Heimersheim ihre erste Niederlage hinnehmen. Das Spiel war von vielen Fouls und einer hitzigen Atmosphäre geprägt, die die gewohnt kontrollierte Spielweise verhinderten. Trotz zahlreicher Chancen endete das Spiel unentschieden.

Heimersheim. Von Anfang an war die Partie sehr hitzig und von vielen Fouls geprägt, sodass wir es diesmal nicht geschafft haben, wie gewohnt das Spiel zu kontrollieren.

Die erste Großchance hatte Fabio nach einer super Spielkombination. Der überragende Dajan schlug einen Verlagerungsball à la Toni Kroos auf Florian, der den Ball per Direktabnahme in die Mitte flankte. Fabio nahm den Ball direkt, doch dieser ging knapp am Tor vorbei.

In der 33. Minute dann der Schreckmoment für unser Team: Halil verletzte sich an der Schulter und musste vom Rettungsdienst abgeholt werden.

Spielverlauf und Chancen in der zweiten Halbzeit prägen das Ergebnis

In der 41. Minute erzielte Mahmoud nach gutem Durchsetzen von Akim mit einem präzisen Schuss ins lange Eck das verdiente 0:1.

In der zweiten Hälfte kamen wir besser in die Partie und hatten mehrere Chancen, das Spiel zu entscheiden. Fabio setzte eine klasse Flanke von Florian erst an den kurzen Innenpfosten, von dort sprang der Ball vor der Linie an den langen Pfosten und irgendwie wieder raus – unglaubliche Szene. Auch Blend setzte sich zweimal sehr stark durch, konnte seine Chancen aber leider ebenfalls nicht nutzen.

Spannung bis zur letzten Minute durch hitziges Spiel und Elfmeter

Von den Gastgebern kam lange Zeit nur ein Schuss aufs Tor, den Can überragend zur Ecke lenkte. Anschließend wurde das Spiel wieder sehr hitzig und es kam, wie es in solchen Spielen leider oft passiert: Nach einem Luftkampf, bei dem Can den Ball wegboxte und ein Spieler in der Nähe stand, entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß. Diesen nutzten die Hausherren in der 90. Minute zum Ausgleich.

Fazit:

Leider konnten wir das Spiel durch die vielen Fouls und die Hektik von außen nicht beruhigen und unsere gewohnte Spielkontrolle ausüben. Aufgrund der vielen Chancen wäre ein Sieg dennoch verdient gewesen.

Lieber Halil, wir wünschen dir von Herzen gute Besserung! Nach deinem Comeback und zwei Spielen ist die Saison für dich zwar voraussichtlich beendet, aber dein Team steht hinter dir und wir unterstützen dich dabei, stärker zurückzukommen!

SV Remagen A-Jugend - SGL Heimersheim

SV Remagen A-Jugend - SGL Heimersheim Foto: D.Sargin

SV Remagen A-Jugend - SGL Heimersheim

SV Remagen A-Jugend - SGL Heimersheim Foto: D.Sargin

SV Remagen A-Jugend - SGL Heimersheim

SV Remagen A-Jugend - SGL Heimersheim Foto: D.Sargin

Fotostrecke

Erste Punktverluste der A-Jugend in Heimersheim trotz zahlreicher Chancen
SV Remagen A-Jugend - SGL Heimersheim

Foto: D.Sargin

Erste Punktverluste der A-Jugend in Heimersheim trotz zahlreicher Chancen

Weitere Themen

SV Remagen A-Jugend - SGL Heimersheim Foto: D.Sargin

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • A. Abbasi : Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen eine wichtige Rückmeldung zu Ihrer Berichterstattung über die geplante Veranstaltung am Samstag in Bonn geben. In Ihrem Artikel wird die Zusammenkunft als Demonstration dargestellt.

Neulich vapend auf dem Schulhof

von Gregor Schürer

  • Ralf Peters: Super Rubrik und sehr lebensnahe Beiträge .... besonders der kürzliche Beitrag "Neulich auf der verwirrenden Brücke (in Bad Neuenahr". Einfach toll, das jemand den Spiegel 'unserer Gesellschaft in den Amtsstuben hoch- und vor Augen hält.
  • Rainer Hohn: Es wirkt ziemlich befremdlich, in einem sensiblen Beitrag über suchtkranke und psychisch belastete Kinder ausgerechnet eine Osterwerbung für ein Brauhaus zu platzieren.
Imageanzeige
Rund ums Auto
Möbel May
Mitarbeiter für Hallen- und Hofbereich
Ostereierschießen in Oberbreisig
Ostereierschießen Oberbreisig
Ostereierschießen Oberbreisig
Ostereierschießen Oberbreisig
Empfohlene Artikel
Die Dritte
21

Am vergangenen Freitag waren drei Oberwinterer Erwachsenen-Teams im Einsatz. Während die Fünfte knapp unterlag, konnten die Erste und die Dritte Mannschaft wichtige Siege einfahren und sich damit wichtige Punkte für den Saisonverlauf sichern.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
53

Rettungssanitäter zu in Bus schlafendem Betrunkenen gerufen

20.03.: Alkoholisierter Mann attackiert Rettungsdienst

Landau. Am Freitagvormittag, 21.03., griff ein unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stehender 45-jähriger Mann am Busbahnhof in Landau den Rettungsdienst an. Gegen 09.00 Uhr wurde der Rettungsdienst zu einer im Bus schlafenden Person an den Busbahnhof nach Landau gerufen. Nachdem der Rettungsdienst den 45-jährigen Mann aufgeweckt hatte, rastete dieser völlig grundlos aus und schlug ziellos um sich.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Image Anzeige
Holz Loth-Entsorgung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige Anna Köbberling / Adriana Kauth
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Rund ums Haus
Verena Schütz- Unterstützeranzeige _Monzen
Rolf Schumacher
Sinziger Frühlingserwachen
Sinziger Frühlingserwachen
Ostereierschießen in Oberzissen
Ostereierschießen in Oberzissen