Kripper Nachwuchskicker wieder im Einsatz
F-Junioren des SV Kripp mit viel Spielfreude in Bad Bodendorf
aus Remagen
Auch die F-Junioren des SV Kripp waren am Wochenende wieder im Einsatz. Für beide Mannschaften führte der Weg diesmal nach Bad Bodendorf, wo die nächsten Kinderfußball-Festivals auf dem Programm standen.
Den Anfang machten am Sonntagmorgen die F2-Junioren. Ab 11:00 Uhr rollte der Ball auf der Sportanlage in Bad Bodendorf. Gastgeber war der SC Rhein-Ahr Sinzig. Die jungen Kripper präsentierten sich mit viel Spielfreude und Einsatzbereitschaft. In zahlreichen abwechslungsreichen Begegnungen gab es viele schöne Aktionen, Tore und entsprechend reichlich Grund zum Jubeln. Ein gelungener Vormittag, bei dem einmal mehr der Spaß am Fußball im Mittelpunkt stand.
Am späten Mittag waren dann die F1-Junioren an gleicher Stelle gefordert. Diesmal hatte der SC Bad Bodendorf zum Kinderfußball-Festival eingeladen. Auch die F1-Junioren des SV Kripp wussten zu überzeugen und zeigten in ihren Begegnungen viel Leidenschaft, Teamgeist und Freude am Spiel. Mit großem Einsatz gingen die Nachwuchskicker in ihre Partien und konnten sich über viele gelungene Aktionen freuen.
So endete für die F-Junioren des SV Kripp ein rundum gelungenes Fußball-Wochenende. Viel Bewegung, zahlreiche Ballkontakte, Tore und vor allem jede Menge Spaß – genau so soll Kinderfußball sein.
Weitere Themen
Die F2-Junioren begeisterten beim Funino-Turnier in Bad Bodendorf. Foto: SV Kripp / Presse