Kreisliga Spielabbruch Wetter
Kreisliga A Meisterschaft in Oberwinter: Spielabbruch wegen Gewitter und Unterhaltungsprogramm
aus Remagen
Oberwinter. Im Walter Assenmacher Stadion fand am vergangenen Freitag das Kreisliga A-Meisterschaftsspiel zwischen dem TuS Oberwinter und der SG Westum/Löhndorf statt.
Die Rot-Weißen Funken Unkelbach (R.W.F. Unkelbach) unter der Leitung ihrer 1. Vorsitzenden Nina Wiest unterstützten den Gastgeber TuS Oberwinter, dessen 1. Vorsitzender Claus ebenfalls anwesend war, auf besondere Weise.
Die R.W.F. Unkelbach stifteten den Spielball und sorgten mit einer Einlauf- und Halbzeitshow für beste Unterhaltung.
Leider wurde das Spiel zur Halbzeit beim Stand von 0:0 wegen eines heftigen Gewitters abgebrochen.
Trotz des vorzeitigen Endes dankte Nina Wiest dem TuS Oberwinter herzlich für die Bereitstellung von Trainingszeit und Trainingsort.
Sie hob die gute Zusammenarbeit hervor, kritisierte jedoch die mangelnde Deckenhöhe in der Unkelbacher Halle, die den Tanzsport dort einschränkt und ein Ausweichen in die Freiluft nötig macht.
Abschließend sprach sie ein großes Dankeschön an alle Unterstützer aus, die den Event möglich gemacht hatten.
Claus Wiest
Weitere Themen
Spielballspende der R.W.F.Unkelbach durch die 1.Vorsitzende Nina Wiest Foto: TuS Oberwinter