Senioren begrüßen den Mai mit Volksliedern
Seniorenkreis Remagen lädt zum Maifest ein
aus Remagen
Remagen. Der Seniorenkreis der Pfarrei St. Franziskus begrüßt in bewährter Art und Weise mit Volksliedern den Wonnemonat Mai, wenn alles grünt und blüht und der Maibaum auf dem Marktplatz steht.
Alle Seniorinnen und Senioren aus Remagen sind herzlich eingeladen gemeinsam zu singen und bei Kaffee und Kuchen die Gemeinschaft zu genießen.
Das gesellige Miteinander „Beschwingt im Mai“ bei fröhlichen Melodien findet am Mittwoch, 20. Mai im katholischen Pfarrheim Remagen, Kirchstraße 30a statt.
Das Team des Seniorenkreises sorgt ab 15 Uhr für das leibliche Wohl und serviert Kaffee und Kuchen. Für eine bessere Planung wird um Anmeldung bis zum 18. Mai bei Vera Schäfer unter der Telefonnummer (02642) 3425 gebeten.
