Singletreff 60 Plus in Remagen
aus Remagen
Remagen. Vor zwei Jahren im Mai entstand die Idee in Remagen einen Singletreff ins Leben zu rufen. Einmal monatlich treffen sich seitdem Frauen und Männer um neue Kontakte zu knüpfen und sich untereinander Auszutauschen. Viele bewegen die gleichen Themen im Alltag und sind froh auf Gleichgesinnte zu stoßen. In lockerer Atmosphäre trifft sich die Gruppe immer am 3. Freitag im Monat und freut sich über neue Gesichter.
Nächster Termin des Singletreffs ist am 19. Juni um 18 Uhr am Brauhaus. Dort ist ein Tisch reserviert. Bei Interesse und Fragen bitte an Eva Sobotka wenden, Tel.: 0151-46347323 oder per E-Mail: sobotka-e@caritas-rma.de, sie ist an dem Termin als Ansprechpartnerin vor Ort.