Kirmes-Saison in der OG Breitscheid ist eröffnet
Gemütliches Dorffest in Verscheid
aus Breitscheid
Verscheid. Die Kirmes-Saison in der Ortsgemeinde Breitscheid ist eröffnet. Am vergangenen Wochenende fanden sich die Bürgerinnen und Bürger, Kinder und zahlreiche Nachbarvereine aus der Ortsgemeinde Breitscheid in Verscheid auf dem Dorffest ein. Im Anschluss des Gottesdienstes wurde das Dorffest von der Dorfgemeinschaft „Schluck Auf“ eröffnet.
Die Gäste erwarteten gekühlte Getränke und leckere Verpflegung für einen langen Abend mit Gesprächen, Freunde treffen und Feierlaune. Selbst ein kurzer gewittriger Hagelregen hielt nicht ab, dieses traditionelle Dorffest zu genießen. Bis spät in die Nacht wurde ausgelassen gefeiert.