Gemischter Chor Steimel

Gründung Projektchor

Steimel. Der gemischten Chor Steimel ist dabei einen Projektchor zu gründen.

Das bedeutet:

Keinerlei Verpflichtung gegenüber dem gemischten Chor bezüglich Mitgliedschaft; der Projektchor kommt nur für bestimmte Events in der Gemeinde zum Einsatz, es sind nur circa acht bis zehn Proben vor einer Veranstaltung zu besuchen. Die erste Veranstaltung wäre ein Konzert des Chores anlässlich seines 30-jährigen Bestehens am 25. und 26. April. Die Proben hierfür würden dann ab Mitte Februar einmal wöchentlich jeweils mittwochs von 19 bis 20 Uhr im Haus des Gastes in Steimel stattfinden.

Der gemischte Chor Steimel glaubt, dass es in der Gemeinde und im Besonderen in den hier bestehenden Vereinen Leute gibt, die gerne einmal das Singen ausprobieren würden, sich aber nicht bindend an den gemischten Chor angliedern wollen. Da die Gemeinde aufgrund der Vereine im Jahr etliche Veranstaltungen und Feiern hat, wäre es von Vorteil, sich einmal auf diese Weise zu präsentieren.

Weitere Informationen und Anmeldung bis Ende Januar bei Marianne Böhm, Tel. (0 26 84) 95 66 02 oder E-Mail: marboehm@t-online.de.