SG Oberfell/Niederfell
Erste und zweite Mannschaft spielen in Waldesch
Spiel SG I - BSV Weißenthurm musste verlegt werden
Oberfell/Niederfell. Nachdem sich der Winter entschlossen hatte, noch etwas länger zu bleiben, musste das Spiel der ersten Mannschaft der SG gegen Weißenthurm, abgesagt werden. Neuer Spieltermin ist Mittwoch, 13. März, um 19.30 Uhr, in Oberfell.
Erste und zweite Mannschaft spielen in Waldesch
Laut Spielplan spielt die erste Mannschaft der SG am Sonntag, 3. März, beim SV Waldesch, zurzeit 11. der Tabelle. Der Gastgeber vom Sonntag ist also durchaus in Abstiegsgefahr. Somit wird die Mannschaft alles geben, um aus dieser Situation heraus zu kommen. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr. Auch die 2. Mannschaft muss am Sonntag, 3. März, in Waldesch antreten.
Und auch sie könnte bei ihrem ersten Spiel im neuen Jahr punkten. Spielbeginn dieser Partie ist um 11 Uhr. Um sicher zu gehen, dass die angesetzten Spiele stattfinden, sollte man sicherheitshalber einen Blick in die örtliche Presse oder das DfB-Net werfen. Weiteres unter www.vfr-niederfell.de oder www.ssv-oberfell.de.
