- Anzeige -
Derma Sense: Haarentfernung und Kosmetik am Kirchplatz
Sinzig. Es gibt was Neues am Sinziger Kirchplatz: „Derma Sense“ heißt das neue Geschäft. Inhaber Hasan Mahmoud und seine Schwester Abir Jawhar bieten professionelle Dienstleistung rund um Haarentfernung, Hautverjüngung und Make-Up. Dabei wird eine sanfte und effektive Haarentfernung mit der marktführenden SHR-Technologie genutzt.
Abir Jawhar absolvierte ein Make-up Ausbildung in der Kosmetik & Make-up Artist Schule Norbert Engler in Frankfurt. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen durch renommierte Branchengrößen wie Eucerin, Vichy, Caudalie und Sensilis runden Abirs Kosmetik-Expertise ab.
Anderen mit der eigenen Arbeit zu helfen und vielleicht ein Stück weit glücklich zu machen, war für Hasan Mahmoud schon immer die schönste Bestätigung.
In der Kirchgasse 2 wurde mit der Neueröffnung von Derma-Sense auch ein langer Leerstand beseitigt und die Belebung der Innenstadt ein weiteres Stück vorangetrieben.
Derma-Sense ist Dienstag bis Freitag von 14 bis 18.30 Uhr geöffnet. Am Samstag von 9 bis 15 Uhr. Termine können aber auch per Vereinbarung gemacht werden. Zu erreichen ist die professionelle Haarentfernung unter Tel. (0 26 42) 94 70 689, per Handy unter (01 76) 72 70 52 97 und per Mail unter info@dermasense-haarentfernung.de. Sehr informativ ist auch die Internet-Seite des neuen Unternehmens; www.dermasense-haarentfernung.de.
Artikel melden
09.01.: Bus stürzt in Graben
- Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
- Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.
Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr
- HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
- K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...
Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?
- K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
Allgemeine Berichte
Jetzt Karten sichern
Walporzheim. Nachdem der Kartenvorverkauf für die große Sitzung und die Möglichkeit der Reservierung von Plätzen für die Kindersitzung am 02. Januar gestartet waren, wurde die Vorverkaufsstelle für die große Sitzung richtig überrannt, so dass nur noch einzelne wenige Plätze frei sind und somit die Sitzung so gut wie ausverkauft ist.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Neuer, extravaganter Film aus dem Ahrtal
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Filmemacher Wolfgang Arends präsentiert bald seine neuste filmische Kreation: Die „Geheimakte Spätburgunder.“ Und darum geht´s: Nachdem ein Schädling, die sogenannte Ahrmöbe, große Teile der Weinberge zerstört hat, existieren nur noch wenige verbliebene Anbauflächen. Ahrwein ist dadurch zu einer begehrten Ware geworden und wird inzwischen sogar an der Börse unter dem Kürzel DAHRX gehandelt.
Weiterlesen
Feierstunde im großen Saal der Alten Schule
Stadt Kaisersesch bat zum Neujahrsempfang
Kaisersesch. Zum traditionellen Neujahrsempfang konnte Stadtbürgermeister Gerhard Weber auch heuer, neben den Vereinsvertretern und dem Stadtrat, auch zahlreiche Ehrengäste aus der Politik und dem öffentlichen Leben begrüßen.
Weiterlesen
