Wirtschaft | 08.07.2013, 12:29 Uhr

Baustoffe Moeren Hagebaumarkt legt Wert auf Ausbildung

Marcel Sepkow besteht Ausbildung mit Erfolg

Freude über erfolgreiche Ausbildung (v.l.n.r.): Jörg Mertins, Klaus Seiwert, Marcel Sepkow und Markus Schell. BL
375

Sinzig. Bei Baustoffe Moeren Hagebaumarkt in der Sinziger Lindenstraße wird im Betrieb großer Wert auf Ausbildung gelegt. So bestand jüngst Marcel Sepkow die dreijährige Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann vor der IHK in Koblenz mit gutem Erfolg. Das gesamte Baustoff-Team mit Jörg Märtins, Markus Schell, Johannes Schlesiger, Monika Töws und Lukas Nachtsheim freut sich ebenfalls über den Erfolg.

Die beiden Letztgenannten stehen übrigens selbst noch in der Ausbildung. Marcel Sepkow wird bei Baustoffe Moeren im Baustoff-Team auch in Zukunft als Fachberater tätig sein. „Die Ausbildung ist für uns ein ganz wichtiger Teil der gesamten Firma“, so Klaus Seiwert und Markus Schell vom Sinziger Traditionsunternehmen.

Kleiner Beleg: Am 1. August wird Daniel Braun seine Lehre beim Hagebaumarkt antreten.

Freude über erfolgreiche Ausbildung (v.l.n.r.): Jörg Mertins, Klaus Seiwert, Marcel Sepkow und Markus Schell. Foto: BL

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Essen auf Rädern
Rund ums Haus Daueranzeige
Immobilienanzeige
Zukunft trifft Tradition KW 42
Nachbericht Oktoberfest
Angebotsanzeige (Oktober)
Anzeige Lagerverkauf
Titelanzeige o. B. Vorauskasse
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock.
2486

Großer Feuerwehreinsatz in der Nähe des ehemaligen Krankenhauses:

Brand in Remagen: Großer Feuerwehreinsatz mit Drehleiter

Remagen. Ein größerer Feuerwehreinsatz hat sich in der Straße Hinterhausen in Remagen im Bereich des ehemaligen Krankenhauses ereignet. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Einsatzkräften und einer Drehleiter zu einem Mehrfamilienhaus aus. Nach ersten Informationen war Essen auf einem Herd angebrannt und hatte den Einsatz ausgelöst.

Weiterlesen