TTV Löhndorf
Platz drei, vier und fünf erreicht
Lantershofen. Am letzten Spieltag trat der TTV Löhndorf I in Lantershofen gegen den TTC Karla V an. Das Spiel fing direkt gut an, denn der TTV Löhndorf I konnte alle drei Doppel für sich entscheiden. Die Einzel fingen ebenfalls sehr erfolgreich an. In den Einzeln konnte der TTC Karla V nur zwei Einzel gewinnen, bevor der TTV Löhndorf I die neun Punkte vollmachte und das Spiel so souverän gewinnen konnte. Für den TTV Löhndorf spielten Michael Fink, Gerd Lüking, Felix Welsch, Julian Thiem, Friedhelm Burdinski und Dieter Schmickler. Damit endet für den TTV Löhndorf I auch die Hinrunde und die Mannschaft belegt einen guten dritten Platz.
TTV Löhndorf II
Der TTV Löhndorf II spielte in Niederlützingen gegen den FC Luz. Niederlützingen. Dieses Spiel gestaltete sich anfangs als schwierig, da beide Doppel an die Heimmannschaft gingen. In den Einzeln konnten die Gäste aus Löhndorf aber wieder punkten.
Sie gewannen mehr Einzel als der FC Luz. Niederlützingen und konnten so noch zum 7:7 Unentschieden ausgleichen. Für den TTV Löhndorf II spielten Bernd Gemein, Dennis Welsch, Alexander Feret und David Seek. Auch für den TTV Löhndorf II ist damit die Hinrunde beendet und die Mannschaft steht trotz anfänglicher Schwierigkeiten an einem soliden vierten Platz.
TTV Löhndorf III
Die dritte Mannschaft des TTV Löhndorf spielte gegen den Tabellenzweiten, den SG Sinzig/Ehlingen VII in Löhndorf. Dieses Spiel erwies sich leider als sehr einseitig.
Nachdem beide Anfangsdoppel an die Gäste von Sinzig/Ehlingen gingen, konnte der TTV Löhndorf III auch in den Einzeln nicht wirklich punkten. Lediglich Björn Schäfer konnte sein zweites Einzel gewinnen und so den Ehrenpunkt für den TTV Löhndorf III zum 1:8 holen.
Für den TTV Löhndorf III spielten Björn Schäfer, Johann Henrich, Sven Krupp und Hubert Hegner. In den Doppeln trat statt Björn Schäfer Werner Strohe mit an. Auch der TTV Löhndorf III beendet mit diesem Spieltag die Hinrunde und steht im Mittelfeld auf dem fünften Platz.
