TTV Löhndorf berichtet
Zwei Siege und eine Niederlage
Löhndorf. Am vergangenen Spieltag traf die 1. Mannschaft auf den SC Oedingen. Hier konnten gleich alle drei Anfangsdoppel durch Welsch/Thiem, Burdinski/Fink und Lüking/Roscheck gewonnen werden. Auch in den Einzeln brillierte der TTV Löhndorf und konnte so einen sicheren 9:2-Heimsieg erreichen. Lediglich Michael Fink konnte in den Einzeln aufgrund einer Verletzung keinen Punkt erzielen. Die erfolgreichen Spieler waren: Michael Fink, Gerd Lüking, Felix Welsch, Julian Thiem, Friedhelm Burdinski und Tobias Roscheck. Das nächste Spiel der ersten Mannschaft findet am 15. November um 20.15 Uhr in Kempenich statt.
Leider nicht so erfolgreich wie die erste Mannschaft gestaltete sich das Spiel der zweiten Mannschaft des TTV Löhndorf. Sie traf auf den TG Namedy. In den Doppeln konnten weder Gemein/Seek noch Welsch/Thiem einen Punkt für die Mannschaft erzielen. In den Einzeln konnten Bernd Gemein und David Seek jeweils einen Punkt und Dennis Welsch sogar zwei Punkte einstreichen. Jedoch gestaltete sich das restliche Spiel als nicht sehr erfolgreich, was demnach zum Endstand von 4:8 führte. Für den TTV Löhndorf II spielten: Bernd Gemein, Dennis Welsch, David Seek und Jonas Thiem. TTV Löhndorf II muss sich als Nächstes gegen den SC Niederzissen III beweisen.
Die dritte Mannschaft des TTV Löhndorf spielte in Kripp, gegen den TTC Kripp III. Die Doppel konnten durch Ritterrath/ Henrich und Krupp/ Hegner mit dem eindeutigen Spielstand von 3:0 beide gewonnen werden.
In den Einzeln hatte die Löhndorfer Mannschaft ebenfalls keine Probleme, was sich dadurch zeigt, dass alle Spiele gewonnen wurden. So ergab sich am Ende das klarste nur mögliche Ergebnis von 8:0 für den TTV Löhndorf III.
Für den TTV Löhndorf spielten: Alfred Ritterrath, Johann Henrich, Sven Krupp und Hubert Hegner. Das nächste Spiel des TTV Löhndorf III ist für den 29. Oktober in Löhndorf gegen den DJK Müllenbach II angesetzt.
