Lokalsport | 14.10.2025

Altenahr: Zoe Bleffert ist die Nummer 1 in Deutschland

Zoe Bleffert beim Aufschlag.  Foto:privat

Altenahr. Die Altenahrer Nachwuchsspielerin Zoe Bleffert (TC Röttgen) konnte auch in der neuen deutschen Rangliste (zum 30.09.2025) ihre Spitzenposition halten und festigen.

Zoe, die beim SV Altenahr in Ahrbrück mit ihrem Vater trainiert, für den TC Röttgen auf Turnieren antritt und für den TC Ford Köln 2025/2026 zum ersten Mal in einer Damenmannschaft (1. Verbandsliga) erste Spielerfahrung bei den Erwachsenen sammelt, konnte durch ihre erstklassigen Ergebnisse über den gesamten Sommer hinweg viele Punkte sammeln und wieder alleinige Nummer 1 in Deutschland werden. Als Belohnung für die starken Leistungen, auch bei den europäischen Turnieren - Zoe gewann als einzige deutsche Spielerin (sogar drei) „Tennis Europe“ Turniere (Neunkirchen, Kufstein und Grevenmacher) wurde sie von Tennis Europe zum Saisonfinale der U12, dem „Carlos Moya 12&Under Festival“ in die Rafael Nadal Academy nach Mallorca eingeladen, wo sie sich ab dem 11. November mit den besten Spielerinnen Europas messen darf.

Zoe Bleffert beim Aufschlag. Foto:privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
  • StefanBiernot: TOP
  • H. Schüller: Wenn alle o.g. Bäume durch Mistelbefall abgestorben sind, werden Sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Und da Mistelbefall von Baum zu Baum springt, geht dieser flächendeckende Verfall schnell.
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Dauerauftrag
Betriebselektriker
Anzeige "Null Drama Voll Kasko"
Zintemaat
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Weihnachten in der Region
Titel -klein
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Unbekannte Diebe schlugen auf Friedhof in der VG Wirges zu

Diebstahl auf Friedhof: Grabschmuck von 30 Gräbern entwendet

Helferskirchen. Zwischen Mittwoch, 3. Dezember und Freitag, 5. Dezember, wurden auf dem Friedhof Helferskirchen durch unbekannte Täter insgesamt 30 Gräber angegangen. 24 Bronzelaternen und eine Madonna Figur aus Bronze wurden gewaltsam von den Gräbern entfernt und mitgenommen. Fünf weitere Laternen wurden beim Versuch, diese abzureißen, beschädigt.

Weiterlesen

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Stellenanzeige
Imageanzeige
Pelllets
Image
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Vereinbarter Test-Sonderpreis
Silvestergala
Stellenausschreibung Kennziffer 143/2025
Stellenanzeige
Stellenanzeige div. Fachkräfte
Dauerhafte Haarentfernung
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Stellenanzeige
Stellenanzeige Versand