Lokalsport | 15.04.2025

E2-Jugend der Grafschafter SG

Auch im letzten Hinrundenspiel keine Punkte

Grafschaft. Kürzlich ging es für die E2 der Grafschafter JSG zum Abschluss der Hinrunde in der Leistungsklasse nach Kürrenberg, um dort gegen die JSG Vordereifel anzutreten. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt und spiegelt gut die erste Hinrunde in der Leistungsklasse wider.

Die jungen Löwen scheitern nicht an übermächtigen Gegnern, sondern regelmäßig an sich selbst. So geriet auch die Höhe der nächsten Niederlage (9:1) in den Hintergrund. Vielmehr waren es wieder die eigenen Erwartungen, die die Mannschaft für sich formuliert hat und erneut einen Rückschlag erlitten haben. Spieler, Trainer und Eltern sind sich einig, dass eine Menge Potential in diesem Team steckt. Bestaunt werden kann dieses regelmäßig in starken Trainingseinheiten und gegen Gegner, die den jungen Löwen das Feld überlassen. Ein anderes Bild zeigt sich dann aber ebenso regelmäßig in den Spielen der Leistungsklasse, in denen sich die Mannschaft zu oft unnötig um den verdienten Erfolg bringt. Als jüngerer Jahrgang sind das die natürlichen und notwendigen Erfahrungen, die in solchen Moment aber nicht weniger ärgerlich sind. Nun gilt es in den Osterferien neue Energie zu sammeln, um dann Anfang Mai die ersten Punkte in der Leistungsklasse in Angriff zu nehmen. Vorher stehen am 30.04. gegen den SC Villip und am 05.05. gegen die JSG Zissen zwei Freundschaftsspiele im heimischen Vettelhoven an. Die E2 wünscht allen Familien erholsame Ferien und Frohe Ostern.

Es spielten: Niklas Cevriz, Lukas Ockenfels, Anton Eissing, Luca Hinze, Léo Prouvost, Meo Czarnowski, Ludwig Glath, Mats Bach, Luca Hinze, Mats Bach, Hammoud Alghazala, Milo Geldermann (TW), Milan Madan, Max Althaus (1) und Julius von Gaudecker.

Weitere Themen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
DA bis auf Widerruf
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Andernach Mitte Card
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Wir helfen im Trauerfall
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Betriebselektriker
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Titelanzeige
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Bürgermeisterwahl 2026
Gesamtrechnung 2026