SV Blau-Gelb Dernau

Bekim Gerguri undSamir Handanagic verlängern

Bekim Gerguri und
Samir Handanagic verlängern

(V.l.): Trainer Bekim Gerguri, Abteilungsleiter Christian Müller und Co-Trainer Samir Handanagic.Foto: Rolf Schmitt

Dernau. Freudige Nachrichten konnten die Verantwortlichen des SV Blau-Gelb Dernau verkünden. Das Trainergespann Bekim Gerguri und Samir Handanagic wird auch in der kommenden Saison die Geschicke des A-Ligisten leiten und die Kommandozentrale am Spielfeldrand besetzen. „Wir sind nach Dernau gekommen, um hier langfristig etwas aufzubauen,“ so die Trainer Gerguri und Handanagic unisono. Dass es im Team und im Umfeld der Blau-Gelben stimmt, zeigen auch die Gespräche von Abteilungsleiter Christian Müller und Geschäftsführer Peter Schäfer mit den Spielern der 1. Mannschaft. Nach den drei Abgängen in der Winterpause hat jetzt der gesamte Kader seine Zusage für die Saison 2020/2021 gegeben, sodass im Sommer lediglich einige punktuelle Verstärkungen im Team vorgesehen sind.

Nun gilt der Fokus aber den verbleibenden 9 Saisonspielen, in denen das Team schnellst möglich den endgültigen Klassenerhalt sichern und das angepeilte Ziel sicherer Mittelfeldplatz erreichen will. Den Auftakt bildet das Auswärtsspiel bei der SG Eich am 15. März.