Lokalsport | 17.03.2023

SV Leubsdorf 1925 e.V. informiert

Benefizspiel gegen SV Ataspor Unkel II

Die jungen Männer hatten viel Spaß an dem gemeinsamen Spiel und sind stolz auf das Erreichte.  Foto: privat

Leubsdorf. Der SV Leubsdorf hat jüngst ein Benefizspiel im Leubsdorfer Waldstadion zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien durchgeführt.

Bei den schweren Erdbeben im Grenzgebiet zwischen Syrien und der Türkei sind mindestens 50.000 Menschen ums Leben gekommen, zahlreiche weitere sind verletzt. Nachbeben schüren Ängste und fordern weitere Opfer. Die 80 überwiegend Leubsdorfer Zuschauer waren sehr spendenfreudig.

Der SV Leubsdorf hat den gespendeten Betrag noch entsprechend aufgerundet. Das auch als Meisterschaft ausgeschriebene Spiel gegen SV Ataspor Unkel II endete schließlich mit einem Unentschieden 1:1. Toren. Der SV Leubsdorf wurde von allen Seiten für seine hervorragende Aktion gelobt.

Die Mannschaftskapitäne stehen zusammen für die symbolische Übergabe eines namhaften und großzügigen Geldbetrages.  Foto: privat

Die Mannschaftskapitäne stehen zusammen für die symbolische Übergabe eines namhaften und großzügigen Geldbetrages. Foto: privat

Die jungen Männer hatten viel Spaß an dem gemeinsamen Spiel und sind stolz auf das Erreichte. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Imageanzeige
Anzeige 35-jähriges Jubiläum
Lampionfest in Weißenthurm
Familien Sommerfest KG Rot Gold Niederbachem
Innovatives rund um Andernach
Auszubildende:r im Bereich Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr , 27. – 28.06.26
Empfohlene Artikel
14

Westum/Löhndorf. Große Freude bei der F-Jugend des Jahrgangs 2017 der SG Westum-Löhndorf: Dank der großzügigen Unterstützung von Julius Arnold, Inhaber der Marktapotheke, konnten sich die Kinder über neue Trainingspullover freuen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
2392

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen

Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
764

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen

Die niedergebrannte Zimmerei von außen.
636

Firmenhalle einer Zimmerei in Brohltal-Ost brennt in der Nacht auf Samstag bis auf die Grundmauern ab

20.06.: 110 Feuerwehrleute und Helfer kämpfen gegen die Flammen

Niederzissen. Die Werkhalle der Zimmerei Reimund Müller im Industriegebiet Brohltal-Ost ist in der Nacht zum Samstag ein Raub der Flammen geworden. Der Feueralarm bei der Feuerwehr Brohltal ging um 22.50 Uhr ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Fabrik bereits lichterloh. Feuerwehren aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und auch Andernach wurden umgehend zur Verstärkung angefordert, sodass rund 110 Feuerwehrleute und Helfer in der Nacht gegen ein Ausbreiten des Großfeuers kämpften.

Weiterlesen