U18-Basketballern des Postsportverein Remagen
Besinnliches Ende des Jahres
Remagen. Zum Ende des Jahres und nach dem letzten Spiel und Beginn der Rückrunde traf sich die U18-Mannschaft des Postsportverein Remagen mit ihren Familien zu einem besinnlichen Beisammensein. Einige hatten Kuchen mitgebracht oder alkoholfreie Getränke. Der Sponsor des Teams eLa Luna in Remagen hatte italienisches Essen bereitgestellt.
Gemeinsam ließ man die vergangenen Spiele der Jugendmannschaft Revue passieren. Es sind die ersten einer parallelen Jugend-Mannschaft beim PostSV. Alle waren froh, dass es endlich geklappt hatte mit dem Spielbetrieb und dass die Jungs weiterhin so engagiert dabei waren. Zwischendurch wurde der Trainerin und dem Abteilungsleiter gedankt. Ihnen wurden von den Eltern und den Spielern kleine Geschenke überreicht. Nach diesem etwas offiziellen Teil setzte man sich zusammen und verbrachte einen schön gemütlichen Abend.
Nun werden mit Spannung die kommenden Spiele erwartet. Das erste ist ein Heimspiel an einem Doppelspieltag. Am 15. Januar spielt in der Rheinhalle Remagen zuerst (14 Uhr) die Jugend gegen Andernach. Das Hinspiel wurde gewonnen. Danach (16 Uhr) spielen die Herren in der Rheinhalle Remagen gegen das Team aus Bendorf.
