Die D-Jugend JSG Rengsdorf/Melsbach – 2 beim Volksbank Köln Bonn Herbstcup

Der 1. FC Köln war eineNummer zu groß für die U12

Der 1. FC Köln war eine
Nummer zu groß für die U12

Gegen den späteren Turniersieger hatte die Mannschaft keine Chance, doch insgesamt können die Nachwuchskicker auf ein erfolgreiches Turnier zurückblicken. privat

Rengsdorf/Melsbach. Der 2007er Jahrgang hat bei bestem Wetter ein Turnier beim Herbstcup 2018 gespielt. Veranstalter war der FC Hennef 05 Nachwuchs. Nach zwei Siegen und einer Niederlage in der Vorrunde stand in der Goldrunde ein Highlight für die Kids an: einmal gegen den Nachwuchs des 1. FC Köln spielen! Am Ende stand eine klare Niederlage gegen den späteren Turniersieger, aber die Jungs der JSG Rengsdorf/Melsbach hatten den Kölnern immerhin das einzige Gegentor des Tages verpasst. In den Platzierungsspielen folgte eine unglückliche Niederlage gegen den FC Viktoria Köln 1904 e.V. und ein Sieg gegen den SV Bergisch Gladbach 09. Fazit: Platz 7 von 16 starken Mannschaften, drei Siege und drei Niederlagen. Es war ein tolles Turnier, an dem die Mannschaft gerne wieder teilnehmen würde.