SV Blau-Gelb Dernau

Der SV Dernauverpflichtet Felix Witthaus

Der SV Dernau
verpflichtet Felix Witthaus

Der SV Dernau heißt Felix Witthaus herzlich willkommen.Foto: privat

Dernau: Der 18 Jahre alte Torhüter Felix Witthaus wird ab der Saison 2020/2021 das Trikot der Blau-Gelben tragen. Witthaus ist zurzeit noch in der A-Jugend Rheinlandliga beim Ahrweiler BC aktiv und seine Leistungen zeigen, dass aus ihm mal ein ganz Großer seines Fachs werden kann. Der bekennende Bayern München-Fan freut sich besonders auf die Zusammenarbeit mit den Dernauer Torwart-Trainern Samir Handanagic und Roger Steiner. Seine Ziele in Dernau definiert er mit dem Erarbeiten eines Stammplatzes im Tor der Blau-Gelben, und auf absehbare Zeit möchte er mit dem SV Dernau um den Aufstieg in Bezirksliga spielen. Mit dieser Verpflichtung setzt Dernau weiterhin auf die Jugend. Auch Trainer Bekim Gerguri, beide kennen sich noch aus Ahrweiler Zeiten, freut sich über die Neuverpflichtung, wird doch dadurch die Lücke durch den Weggang von Marcus Westphal, er übernimmt den Posten des Torwarttrainers beim Ahrweiler BC, geschlossen. Lieber Marcus, wir wünschen dir alles Gute für deine sportliche und private Zukunft und vielleicht sieht man sich irgendwann in Blau-Gelb wieder.

Der SV Dernau heißt Felix Witthaus herzlich willkommen und wünscht ihm viel Spaß, sowie eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit in Blau-Gelb.