Lokalsport | 09.09.2025

Die jungen Löwen der JSG F3/F4 fiebern ihrer Heimrunde entgegen

Die abwechslungsreichen Spielverläufe stimmen zuversichtlich im Hinblick auf bevorstehende Aufgaben. Foto: JSG Grafschaft

Grafschaft. Die JSG F3/F4 trat bei spätsommerlichen Wetterbedingungen als Gastmannschaft in Leimersdorf an und überzeugte durch ihr engagiertes Auftreten auf dem Spielfeld. In sieben ausgetragenen Partien konnte das Team überwiegend positive Ergebnisse erzielen. Die abwechslungsreichen Spielverläufe stimmen zuversichtlich im Hinblick auf bevorstehende Aufgaben.

Nun richten sich alle Blicke voller Spannung auf den nächsten Samstag, wenn die F-Junioren der JSG als Gastgeber in Vettelhoven zur dritten Spielrunde des Kreisturniers im Kreis Rhein/Ahr einladen. Die Erwartungen sind hoch, die Motivation kaum zu bremsen – denn jedes Wochenende bringt eine neue Gelegenheit, sich weiterzuentwickeln und gemeinsam als Team zu wachsen.

Die Begeisterung innerhalb der Mannschaft ist ansteckend. Mit Freude, Ehrgeiz und Teamgeist nehmen die jungen Löwen jede sportliche Prüfung an und zeigen, dass im Fußball weit mehr zählt als nur Tore und Punkte. Es geht um Zusammenhalt, Fairness und die Liebe zum Spiel – Werte, die bei der JSG F3/F4 spürbar gelebt werden.

Alle Mitglieder, Familien und Freunde sind herzlich eingeladen, die jungen Talente bei ihrer Heimrunde tatkräftig zu unterstützen und gemeinsam ein weiteres Fußballfest zu feiern. Wir freuen uns auf zahlreiche sportbegeisterte Gäste aus der Grafschaft und auf ein spannendes Turnier voller Teamgeist und Begeisterung!

Weitere Themen

Die abwechslungsreichen Spielverläufe stimmen zuversichtlich im Hinblick auf bevorstehende Aufgaben. Foto: JSG Grafschaft

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
  • StefanBiernot: TOP
  • H. Schüller: Wenn alle o.g. Bäume durch Mistelbefall abgestorben sind, werden Sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Und da Mistelbefall von Baum zu Baum springt, geht dieser flächendeckende Verfall schnell.
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Imageanzeige
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Stellenanzeige
Zintemaat
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Silvestergala
Weihnachten _Filiale Dernbach
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Unbekannte Diebe schlugen auf Friedhof in der VG Wirges zu

Diebstahl auf Friedhof: Grabschmuck von 30 Gräbern entwendet

Helferskirchen. Zwischen Mittwoch, 3. Dezember und Freitag, 5. Dezember, wurden auf dem Friedhof Helferskirchen durch unbekannte Täter insgesamt 30 Gräber angegangen. 24 Bronzelaternen und eine Madonna Figur aus Bronze wurden gewaltsam von den Gräbern entfernt und mitgenommen. Fünf weitere Laternen wurden beim Versuch, diese abzureißen, beschädigt.

Weiterlesen

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Hausmeister
Dauerauftrag 2025
Stellenanzeige
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Betriebselektriker
Gesucht wird eine ZMF
Mitgliederwerbung
Lucia-Markt in Rech, 05. - 06.12.25
Titelanzeige
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Adventanzeige
Stellenanzeige Ingenieur/Techniker/Verwaltungskraft
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach